Beiträge von DerHocker

Hallo, die Überschrift sagt ja schon fast alles aus.
    Ich möchte schlicht einen würdigen Nachfolger für mein ehrenwertes K750i. Daher sind mir folgende Aspekte wichtig:

- lange Akkulaufzeit (vgl. K750i: >1Woche)
    - gute Kamera (Autofocus)
    - brauchbarer MP3-Player
    - Möglichkeit den Speicher zu erweitern
    - kleine und leichte Bauform (E51 ist mir schon zu groß :rolleyes: )
    - gute Sprachqualität (weswegen das E590 von Samsung wohl leider rausfällt :( )

Mit Nokia-Geräten kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die Bauform (Slider, Klapp, Candybar) ist mir wurschd.

Bin auf eure Vorschläge gespannt :)

DerHocker

Zumindest scheint die Beziehung ja auf einer sehr vertrauensvollen Basis zu ruhen. :rolleyes:

Warum FRAGT er die Dame nicht einfach, woher sie immer zu wissen scheint, wo er sich aufhält? Das wär doch das einfachste :confused:

Er könnte auch beim Netzbetreiber mal anfragen ob es solche Ortungen gegeben hat.

Noch ne Möglichkeit: Das Handy mal einem Bekannten mitgeben, den die Freundin nicht kennt. Wenn das Handy dann beim Bekannten zuhause geortet wird und die Dame meint, dein Freund wäre dort wird sie schon reagieren. ;)

*VERKAUFT*

Hallo zusammen,

Ich biete euch ein Nokia E51 in der Farbe "Black Steel" an. Die dazu gehörigen Daten dürften den eingefleischten TT-lern bekannt sein ;)

Das Handy wurde heute geliefert und nur kurz zum Testen eingeschaltet. Alle Folien sind noch drauf, das Gerät ist also absolut NEU! :top:

Die Rechnung wird beigelegt und lautet auf den 26.2., ihr habt also volle 24 Monate Garantie auf das Gerät! Außerdem gibts noch 6 Displayschutzfolien dazu.

Preisvorstellung: VB 210€ inklusive versichertem Versand

Ich habe hier auch noch eine passende 2Gb Micro-SD Karte (SanDisk), die bei Interesse für 10€ Aufpreis mit erworben werden kann.

PayPal-Zahlung ist möglich, ebenso Abholung im Raum Saarbrücken

Viele Grüße

DerHocker

[Edit] Ich tausche auch, allerdings nur gegen neue oder absolut neuwertige Geräte. Bevorzugt neuere Geräte von S/// [/Edit]

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und hab ein 100% Ebay-Profil (Nick per PN)
    :top:

Ein Farbeindruck ist immer die Summe aus reflektiertem und absorbiertem Licht. Weiße Farbe: komplette Reflexion, schwarze Farbe: komplette Absorptioen (vereinfacht gesagt).

Das Ausmaß der Absorption hängt vom Material ab, also von den dort "eingebauten" Molekülen und deren Eigenschaften. Die Bestrahlung mit Sonnenlicht regt aufgrund des hohen Energiegehalts des enthaltenen UV-Lichts Reaktionen dieser Moleküle an (siehe Beitrag von b.scheuert). Diese Reaktionen ändern die molekularen Eigenschaften der Oberfläche, so dass sich folglich auch die damit verbundenen Reflexions- und Absorptionseigenschaften ändern und damit der Farbeindruck ein anderer wird.

b.scheuert: Kein Grund hier auf Brainstorm loszugehen :rolleyes:

Kurzes Fazit der Aktion:

Alles super gelaufen, die 3 Ausgaben kamen pünktlich und vollständig.

Heut kam dann der obligatorische Anruf mit dem Angebot, das Abo auf ein Jahresabo zu verlängern, welches ich aber dankend abgelehnt habe ;)

Alles in allem eine schöne Aktion! :top:

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Positive Nachricht: Die Aktivierungen gehen definitiv weiter. Heute ist der w'n'w bei mir in "Mein T-Mobile" aufgetaucht. :) Antragseingang bei handytick war 15.02.2008.

D|Z

Das kann ich bestätigen, seit eben ist bei mir online eine web'n'walk Plus-Karte eingetragen (mit DayFlat Option :)). Gestern war da definitiv noch nix!

Schonmal vielen Dank an Handytick für die tolle Aktion! :top:

DerHocker :)

[EDIT] Abschluss am 13. (oder 14. :confused: ), Eingang der Unterlagen (lt. Email) am 16.! [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Nein, die Händler sind nicht schuldig. Die nehmen ja nur den ausgestreckten kleinen Finger und ziehen daran. Aber T-Mobile ist sicherlich auch nicht der Bösewicht.

Was erwartet ihr denn bitte? Der Tarif ist ja die perfekte Schubladenschaltung, sinnvoll nutzen werden den die allerallerwenigsten. Es ist doch ganz klar, dass man bei einem derart enormen Schaltungsvolumen in der Zentrale darüber nachdenkt, wieso dies so ist und ob man dies ändern sollte.

Neukunden schön und gut, aber bei so offensichtlichen Totkarten hat dann auch der gnädigste Controller irgendwann die Schnauze voll und macht erst einmal dicht.

Wenn man als Controller (?) einen Tarif derart übersubventioniert, dass sowas möglich wird, dann hat man einen Fehler gemacht. Aber dann die Händler, die daraus ihre Angebote stricken so abzuwürgen finde ich nicht Ok. Ich hätte den Vertrag genutzt, Datenkarte hab ich selbst und das Handy "nebenbei" nehm ich natürlich gerne.
    Aber ich mache den Händlern keine Vorwürfe. Sollen die einen größeren Teil der Subvention einbehalten, damit weniger Kunden bestellen?