Beiträge von DerHocker

Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigen K770i in der Farbe Braun.

Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung und Beschreibung des Zustands.
    Es werden alle PN's beantwortet!

DerHocker :)

Deswegen meldest du dich in einem Handyforum an???

Wie auch immer: Solche "Taufen" hab ich schon einige mitgemacht und auch zum Teil über mich ergehen lassen müssen, allerdings nicht bei der Feuerwehr sondern zu anderen Anlässen.

Meistens wird man komplett betrunken gemacht, es gibt dämliche Spiele, die zum Teil an die Ekelgrenze oder darüber hinaus gehen.

Der Phantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. Nur mit Wasser über den Kopf wirds da nicht getan sein.

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Und ich habe vor kurzem eine Vodafone Rechnung eines Bekannten gesehen , wo in einem Abrechnungszeitraum 7350 SMS verschickt wurden.
    Sowas ist total krass :cool:

Das heißt der Bekannte schreibt fast 10 SMS pro Stunde - und das auch nur falls er überhaupt nicht schläft...

Na, wenn sich da eine Flat mal nicht lohnen würde ;)

Hallo Forum ;),

ich möchte mein unbenutztes LG Shine (KE970), es wurde nur zu Testzwecken kurz angeschaltet. Die Rechnung ist vom 28.02.2008.

Würde gerne gegen ein S///-Gerät der "neueren Mittelklasse" tauschen, am liebsten gegen ein K770i.

Ich bin aber für alles offen, also bietet einfach alles mal an (so lange es in einem neuwertigen Zustand ist). :)
    JEDE PN wird beantwortet!!!

Viele Grüße :top:

DerHocker

Danke für die Tipps,

nach meinen Erfahrungen mit diversen Motos bin ich von Motorola noch weiter weg als von Nokia ;)

Das W810i ist mir noch zu nah am K750i, will mich ja auch irgendwie "weiterentwickeln" :rolleyes: ;)

Beim K770i ärgert mich eigentlich nur, dass es keine Standby-Uhr hat (oder etwa doch?). Ansonsten ein echt schönes Gerät. Wie ist es dabei um die Sprachqualität bestellt?
    Die hält mich im Übrigen auch noch davon ab, mal das Samsung E590 zu testen.

Hi,

ich überlege im Moment mir das E590 zuzulegen, aber nach allem, was ich bisher gelesen habe, schreckt mich doch die Sprachqualität ein wenig ab. Wie unterirdisch ist die tatsächlich? Hat da jemand einen Vergleich z.B. zu einem K750i, das ich z.Zt. selbst benutze?