Wenn dieser 5€-Rabatt nur eine Neukundenaktion ist hast du eben zu früh abgeschlossen. :confused: Dann muss der O2-Shop schon sehr kulant sein um dich da wieder raus zu lassen.
Du bist nun schließlich "Bestandskunde"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dieser 5€-Rabatt nur eine Neukundenaktion ist hast du eben zu früh abgeschlossen. :confused: Dann muss der O2-Shop schon sehr kulant sein um dich da wieder raus zu lassen.
Du bist nun schließlich "Bestandskunde"...
Es wird außerdem höchste Zeit, dass die Flats auch in den "Einheitstarifen" buchbar werden. Das wär mal ne Maßnahme :top:
Ich hab hier ein externe Festplatte (USB, 500GB).
Kann ich Ubuntu so auf der externen Platte installieren, dass der Bootloader auf der internen HD im Rechner installiert wird, bei jedem Start die Auswahl anzeigt und, falls Ubuntu gewählt wird, dann auf die externe Platte zugreift?
Die Anleitungen im Netz waren bisher leider nicht so aufschlussrech.
PS: Bios unterstützt das Booten von USB nicht.
Gruß
DerHocker
ZitatOriginal geschrieben von polli
Euch ist allen schon klar das es da K770i hier im Forum bei nem Händler effektiv für 40,-€ gibt?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Das selbe in MM Egelsbach! Debitel Vodafone Vertrag!
In MM Frankfurt gibt es das SE K770i in Lila (so zu mindestens in der Zeitung abgebildet) zu den selben Konditionen auch mit Debitel Vodafone Vertrag
Im MM Saarbrücken haben sie das K770i in Truffle brown sogar mit 15 Monaten GG-frei! (also 9*9,95 :eek: ). Jamba-Paket muss angeblich mitgebucht werden...
Und wech isses :cool:
Ein letztes Mal vor Ebay :top:
Was ist denn nun eigentlich mit Eplus, Verschlafen die die Cebit jetzt völlig?
Oder hab ich irgendwelche Meldung über Neuerungen verpasst? Bis jetzt gabs doch noch gar nix von denen... :confused:
Google geht bei mir auch nicht, weder Maps noch sonstwas... :confused:
[Edit] So schnell kann's gehn: Google läuft wieder!]/Edit]
[Edit2] ISP ist T-Online, System: XP, Browser: Opera, FF, IE[/Edit2]
Seit wann gelten bei euch die Preise zzgl. Versand? :confused:
Alternate Zack Zack ist doch nichts anderes als Live-Shopping, oder?
Und dafür gibt es schon einen Thread: Link