Es ist also DER Basix mit 1,95€ Grundgebühr?
DerHocker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist also DER Basix mit 1,95€ Grundgebühr?
DerHocker
Hab mal bei S/// angefragt ob und was das für eine Leuchte ist. Antwort:
"Sehr geehrter Herr DerHocker,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Es handelt sich dabei um den Lautsprecher (für Klingeltöne etc.) und nicht um eine Leuchte."
:flop: Wird also definitiv nicht gekauft (zumindest nicht von mir) :flop:
Hi!
Wie lange ist denn ein Kinogutschein gültig? Hab hier beim Ausmisten einen 15 Euro Gutschein von Mitte 2005 gefunden...
Einfach bei Ebay melden, offensichtlich ist doch hier etwas nicht ganz sauber :confused:
20.03.2008 Chemnitz
Stadthalle
Aus zeitlichen Gründen leider nicht statt gefunden!
Bitte melden bei HPR unter 0221-788 722-0. Vielen Dank!
Keine Ahnung wie lange das da schon steht, aber ich würde heute nicht hinfahren ![]()
Wirkt oftmals Wunder:
Schick einfach mal eine Kündigung hin. Die kann man ja zur Not auch wieder widerrufen ![]()
Das ist hier kein Modethread, kein Lifestyle-"Kann man rosa Hemden tragen"-Thread und auch kein "Wir machen uns über männliches Imponiergehabe lustig"-Thread.
Es geht um ein Mobiltelefon!
Macht doch nen Thread im Geplauder auf
:mad:
Ich möchte nochmal meine Frage von heute Mittag wiederholen (die ging irgendwie unter
![]()
Ist das außen tatsächlich eine Led und wenn ja, hat sie eine sinnvolle Funktion?
Übrigens ist auf der S///-Homepage die BDA downloadbar, lässt sich allerdings leider nicht öffnen...
DerHocker (der übrigens sowohl bekennend heterosexuell ist, als auch ein rosa Hemd besitzt)
Zum einen gehört das hier ins Werbeforum oder zu den Vertragsanfragen.
Zum anderen ist das genannte Zehnsationsangebot von Eplus mit 10€ Hardwarezuschlag. Das heißt monatlich werden mindestens 20 Euro fällig, bestenfalls 10 davon als Mindestumsatz...
DerHocker
Weiß jemand was über diese (eventuelle) Front-LED? Was kann die, was tut die? Eventuell sogar verpasste Events anzeigen (*hoff*)?
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich würde dir zum K800i raten- alleine schon wegen der guten Qualität der Kamera und des Preis-Leistungsverhältnisses.
Das hat aber einen Joystick...