Da wäre ich auch auf jedenfall sehr dafür! :top:
Irgenetwas à la: "Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)"
Halte es auch für relativ sinnlos, dass alle diese Angebote zur Zeit im guut.de-Thread landen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wäre ich auch auf jedenfall sehr dafür! :top:
Irgenetwas à la: "Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)"
Halte es auch für relativ sinnlos, dass alle diese Angebote zur Zeit im guut.de-Thread landen...
Gibt es bei der Partnerkarte vergünstigte Interngespräche oder so etwas? Die Eplus-Seite sagt mal nichts dazu...
Gibts ne Übersicht an Handys auf denen das läuft? Hab zwar ne Übersicht über S60 Handys gefunden, das war aber nicht so sonderlich aufschlussreich...
Das heißt dieses RemindMe kann man auf jedem S60 Handy installieren und z.B. das Display regelmäßig aufleuchten lassen? :eek:
Das wäre ja fast ein Grund für mich zu Nokia zu wechseln! ![]()
Könnte das mal jemand näher ausführen?
Danke!
Hat das Gerät zufällig sowas wie eine Signal-LED, die mich auf verpasste Ereignisse hinweist? Wäre zu schön um wahr zu sein ![]()
Viele Grüße
Holger
Hmm, das E51 sagt mir nicht so wirklich zu, aber trotzdem danke.
Es wundert mich eigentlich, dass das eine Funktion ist, die man so selten findet!
Wer kennt das nicht: Das Handy liegt auf dem Tisch oder in der Ladestation, man ist kurz mal weg, kommt wieder und ist nicht sicher ob eventuell eine neue Sms angekommen ist oder man einen Anruf verpasst hat. Also muss man zum Handy und meistens noch mindestens eine Taste drücken um zu sehen: Aha: nix
aber es hätte ja sein können.
Deshalb wünsche ich mir mal wieder ein Handy, das mich optisch (und auch länger also nur 10 Sekunden) darauf hinweist, dass es sinnvoll wäre mal auf mein Handy zu schauen
Viele moderne Handys, z.B. von meiner langjährigen Lieblingsmarke S/// verzichten inzwischen sogar bei ihren Topmodellen darauf, dass man im Ruhezustand zumindest durch einen Blick aufs Display verpasste Ereignisse angezeigt bekommt. Also muss man auch hier wieder eine Taste betätigen um zu sehen ob es etwas neues gibt oder nicht.
Die Möglichkeiten sind doch so vielfältig:
Man könnte bei Klapphandys das Außendisplay regelmäßig aufleuchten lassen.
Man könnte eingebaute LED's, z.B. beim S500i oder W580i regelmäßig leuchten lassen, aber nein, die Chance wird kläglichst vertan, die LED's leuchten nur während es tatsächlich klingelt oder ein paar Sekunden länger.
Man könnte vorhandene Status-LED's nutzen. Das K750i hat eine Leuchte in der Nähe des IR-Auges, die leuchtet aber nur wenn der Akku leer ist ![]()
Ich verlange ja keine Lightshow, nur den optischen Hinweis, dass es sich lohnt, das Handy in die Hand zu nehmen.
Ich muss wirklich sagen, dass es mich teilweise frustriert, dass bei den Produktentwicklern soweit nicht gedacht wird. So stromfressend kann eine solche Funktion denke ich nicht sein als dass man sie deshalb kategorisch nicht einsetzt. Zudem könnte man die Funktion ja im Menü deaktivierbar machen so dass der Benutzer entscheiden kann ob er die Funktion nutzen möchte oder nicht.
Vor Jahren in meinem Siemens M55 war das wirklich hervorragend gelöst so dass ich manchmal tatsächlich überlege, es wieder regelmäßig zu benutzen, aber da ich Bluetooth und andere Funktionen nicht missen möchte fällt das (leider) flach.
Vielleicht kann der ein oder andere mal mitteilen wie er (oder sie) das sieht, denn vielleicht stehe ich mit meiner ober dargelegten Meinung ja tatsächlich alleine da :confused:
DerHocker
PS: Ansonsten geht meine Suche natürlich weiter, also falls jemand noch Geräte kennt...
Soviel ich weiß ist das Gerät AF51 von (Benq-) Siemens...
Meintest du dieses Gerät?
Kennt noch jemand Geräte, die optisch auf verpasste Ereignisse hinweisen und halbwegs aktuell sind???
Up mit Preisupdate :top:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch:
Ich benutze ein K750i im Eplus Netz und habe hin und wieder folgendes Problem:
Ich werde angerufen, nehme das Gespräch an aber ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Alles was ich höre ist mein eigenes Echo (sehr verwirrend übrigens). Der Gesprächspartner kann mich jedoch hören.
Das Problem ist nicht wirklich reproduzierbar, aber es tritt am häufigsten auf, wenn ich von D1 angerufen werde.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran das liegen könnte?
Softwareupdate wurde gemacht, Master Reset auch schon... :confused: