Beiträge von DerHocker

Hallo Leute,

[erledigt]

ich möchte hier mein wenig benutztes Sony-Ericsson W610i zum Tausch oder Verkauf anbieten!

Das Gerät ist knapp 2 Monate alt und im absoluten Top-Zustand, sämtliches Zubehör wie 512MB Speicherkarte, Headset, Datenkabel, Ladegerät, BDAs, CD usw ist vollständig vorhanden und z.T. unbenutzt. :top:
    Die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Auf Anfrage kann ich gerne Bilder zuschicken.

Verkaufspreis (VB): 139€ inkl. versichertem Versand

Bei einem Tausch bin ich auf nichts festgelegt also einfach mal alles anbieten :) Der Zustand sollte jedoch mindestens neuwertig sein.

Freue mich auf eure Angebote :)

DerHocker

Hallo, leider ist mir kein treffenderer Titel eingefallen ;)

Was ich heutzutage bei sehr vielen Handys vermisse ist eine Funktion, die ich seinerzeit bei meinem Siemens M55 habe schätzen lernen:

Kommt eine Sms oder wird ein Anruf verpasst, so kann man das anhand der seitlichen Leuchten sehen. Man konnte das hervorragend einstellen: schnelles Blinken für Sms, dauerhaft an für verpasste Anrufe und ähnliches.

Bei kaum einem aktuellen Handy ist das noch zu finden, wenn dann nur im Low Budget Bereich (z.B. W220 von Motorola mit den dauerhaften LED-Anzeigen u.ä.).

Daher meine Frage:

Welche aktuellen (nicht Low Budget-) Geräte haben heutzutage vergleichbare Benachrichtigungsfunktionen.

Wichtig sind dabei:
    - gutes Display
    - brauchbare Kamera
    - Bluetooth
    - Mp3-Player
    - erweiterbarer Speicher
    - evtl. Radio
    - nicht zwangsläufig UMTS

Danke für eure Hilfe

DerHocker :)

Hmm,

- Ist das Netzwerkkabel in der richtigen Buchse und hast du mal nen anderen Port für das Netzwerkkabel zum Rechner versucht?
    - Ist am Laptop deine Netzwerkkarte aktiv? (Ich habe die oft ausgeschaltet wg Akku usw.)
    - Bekommst du eine IP vom Router zugewiesen, bzw. kannst du überhaupt erkennen, ob irgendeine "Verbindung" besteht?
    - Kannst du auf die Routerkonfiguration zugreifen wenn WLan aus ist?

Beschreib das Problem mal ein bißchen näher ;)

DerHocker

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Könnt ihr eine SMS verschicken ?
    Also Anrufe klappen aber SMS kann ich keine schicken und kommen keine an :flop:
    Jemand selbige Erfahrung gemacht ?

Hallo,

das Problem hatte ich zum Teil auch, das Versenden von SMS hat nicht funktioniert (ich benutze mein altehrwürdiges T610).
    Die Lösung war, dass ich bei den Datenoptionen beim SMS-Zugang "GPRS" anstatt "GSM" eingestellt hatte. Nach dem Umstellen hat es funktioniert :top:

Wer sagt denn, dass es sich bei dem 229€ Angebot nicht sogar um die HW+10-Variante gehandelt hat :confused: ?

[EDIT] Ich sehe gerade bei Handytick gibt es das N95 mit Zehnsation (HW+5) für 265€. Vielleicht ist das Angebot ja auch noch zu toppen...

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Es geht ja darum Fonic Reagiert nicht auf E-Mails und Faxe nicht mal bei Ihren eigenen Formularen....

Wann hat sich das ganze denn abgespielt? D.h.
    - Wann hast du die Karte registriert?
    - Wann hast du den "Widerruf" losgeschickt (und wie:confused:)?
    - Wann kam die Mahnung?
    - Wann hast du diese "eigenen Formulare" benutzt (und welche genau)?

Ein bißchen mehr Input ist schon nötig, wenn dir geholfen werden soll ;)