-
Ich habe bei Handytick schon 2 Verträge verlängert und habe diesen Monat das KostNix-Angebot mit einem S/// W610i abgeschlossen.
Die Verlängerungen sowie der Neuvertrag jetzt haben alle völlig reibungslos funktioniert. Schnelle, nachvollziehbare Abwicklung, Ware immer 1a!
:top:
-
-
Ein Return Ticket ist in der Tat immer ein Hin- und Rückfahrkarte. Der Gegensatz dazu ist das Single-Ticket, ein Fahrschein für eine einfache Fahrt. Deswegen auch immer wieder die Frage: "Single or Return?"
Aber wie kommt man für 3,04€ von Stansted nach London?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Nicht dein Ernst oder?
Ne Umfrage mit Werbung auf einer Bayern Fanclubseite? Meinst du ernsthaft Blau.de würde sich von so was unprofessionellem beeindrucken lassen?
Zumal die Rechtschreibung zudem ziemlich dürftig ist. 
Aber was soll's, meine Stimme hab ich abgegeben... 
-
Ich kann auch aus Erfahrung sprechen und sagen, dass es wirklich sicherer ist, mit dem Zug nach Stansted zu fahren. Bequemer geht es echt kaum und Verspätungen durch Stau kann man eben ausschließen. Bei höherer Gewalt, z.B Schneechaos (selbst erlebt) ist allerdings auch die Bahnstrecke vor Ausfällen nicht gefeit.
Was man Terravision zugute halten muss ist die Tatsache, dass wenn man einen Bus nimmt, der planmäßig mindestens 2 Stunden und 20 Minuten vor Abflug am Flughafen sein soll, so ist man in dem Fall, dass man den Flug trotzdem nicht bekommt versichert. Die genauen Bedingungen gibts hier:
http://www.terravision.eu/travel_insurance.html
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich zitiere Seite 3
"320 EUR, bitte in dem Fall ein Nokia 1110i bestellen und den Auszahlungswunsch vermerken."
Hänge aber selbst noch eine Frage dran:
Gibts Alternativen zum 1110i als Beigabe zu den 320 Euro?
Alles anzeigen
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe das so verstanden, dass es in dem Falle gar kein Gerät dazu gibt, auch kein 1110i.
Kann das jemand bestätigen?
-
Mein W610i ist gerade eben angekommen, Bestellung vom 8.9. :top:
-
Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos :cool:
-
Es gibt auch RJ45-Kupplungen, die aus deinem Stecker am Ende des Kabels eine Buchse machen.
Das ist bei Ebay ein 1€-Artikel: Klick
-
Am besten eine Immatrikulationsbescheinigung würde ich sagen.