ZitatOriginal geschrieben von B. Trunken
MediaOnline != MediaMarkt
Die beiden haben nichts (mehr) miteinander zu tun.
[Klugscheißermodus]
Vorsicht: != bedeutet eigentlich Gleichheit, mathematisch sogar "muß gleich sein"...
[/Klugscheißermodus]
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von B. Trunken
MediaOnline != MediaMarkt
Die beiden haben nichts (mehr) miteinander zu tun.
[Klugscheißermodus]
Vorsicht: != bedeutet eigentlich Gleichheit, mathematisch sogar "muß gleich sein"...
[/Klugscheißermodus]
![]()
*Hochholmodus an*
Mal angenommen ich leite den Anruf weiter auf nen alten Genion (der sich in der HZ befindet) der wiederum auf eine meiner Loops weiterleitet habe ich eine bundesweite Homezone und das sogar unter meiner alten, vertrauten Rufnummer.
Es fallen dann lediglich 0,2 Cent/Minute an, da der Genion kein T-Com Festnetz ist.
Richtig?
![]()
Gestern gesehen im Saturn Saarbrücken:
Samsung M300 ohne Vertrag für 99,- Euro
Nicht das Mega-Schnäppchen (vgl. geizhals ab ca. 90 Euro), dafür aber eben ohne Versand und direkt vor Ort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_scheich
"...hoer mit dem exzessiven saufen auf...!"
Danke, Mama! *errrp*, Der Naechste bitte!
Vertrag dich mit ihr und sag, dass es dir fuerchterlich leid tut. Versoehungssex. Anschliessen SMS schicken und mitteilen, dass es mit der anderen doch besser war, ob sie nicht einen Dreier moechte, damit sie noch was lernen kann. Antwort bitte hier posten.
Hurra,
Niveaugrenzenlimbo ![]()
Wo bleibt bloß der Schlosser? ![]()
...und sie haben die Einblendungen bei Rolf Hansen von Simyo und dem Handytarife-Typ verwechselt ![]()
Immer schön die PK abwarten ![]()
Good N8
:apaul:
Das hab ich echt übersehen ![]()
Ich glaub, dann muss ich morgen doch zum MediaMarkt... ![]()
Leider kein DivX (oder hab ich was übersehen?)
Dafür aber mit 5.1 Dolby Digital Decoder...
Ich hab gestern abend 2 Tage Stockholm für 2 Personen gebucht, die Bestätigung war nach 5 Minuten im Posteingang.
Spam-Ordner schon gecheckt? Die Absenderadresse ist i.d.R. itinerary (at) ryanair usw...
Es hat jedoch bei früheren Buchungen auch schon mal bis zu einem Tag gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von Rhyno
ok danke für die info.
tja, ich würde den vertrag auf jeden fall versuchen abzuschließen, wenn ich 100 % wüsste, ob er genehmigt wird, ohne im falle einer nicht-akzeptierung des ausweises direkt 15,xx € zahlen zu müssen.
also entweder akzeptierung oder komplette ablehung.
Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber:
Beim Ausfüllen des Vertrags gibts du als Tarif "Vodafone 50 Student" (oder so ähnlich) an. Vodafone kann diesen Vertrag meines Erachtens nur annehmen oder ablehnen. Vodafone kann ja nicht einfach den von dir gewünschten Tarif ändern (z.B. in Vodafone 50).
Daher denke ich, entweder du bekommst den Studententarif oder der Vertrag kommt nicht zu Stande.
Also nach meiner Rechtsauffassung solltest du dir keine Sorgen zu machen brauchen.
MfG DerHocker
Re: Re: SE Sicherungscode vergessen und SEs sauber öffnen
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Sicherheitscode hat 4-8 Stellen default ist wohl 0000 je nach Firmwareversion.
Also wenn Du in der Naehe von FL wohnen wuerdest koennte ich*huestel*das Ding mal an den Terminator haengen und versuchen die Sperre aufzuheben.Nur mit Eigentumsnachweis!(hoffentlich verstosse ich nicht gerade gg. die Forenregeln)
-ralf-
Doch, tust du ![]()