Beiträge von DerHocker

*Hochholmodus an*

Mal angenommen ich leite den Anruf weiter auf nen alten Genion (der sich in der HZ befindet) der wiederum auf eine meiner Loops weiterleitet habe ich eine bundesweite Homezone und das sogar unter meiner alten, vertrauten Rufnummer.
    Es fallen dann lediglich 0,2 Cent/Minute an, da der Genion kein T-Com Festnetz ist.

Richtig?
    ;)

Hurra,

Niveaugrenzenlimbo :rolleyes:

Wo bleibt bloß der Schlosser? ;)

Ich hab gestern abend 2 Tage Stockholm für 2 Personen gebucht, die Bestätigung war nach 5 Minuten im Posteingang.
    Spam-Ordner schon gecheckt? Die Absenderadresse ist i.d.R. itinerary (at) ryanair usw...
    Es hat jedoch bei früheren Buchungen auch schon mal bis zu einem Tag gedauert.

Zitat

Original geschrieben von Rhyno
    ok danke für die info.

tja, ich würde den vertrag auf jeden fall versuchen abzuschließen, wenn ich 100 % wüsste, ob er genehmigt wird, ohne im falle einer nicht-akzeptierung des ausweises direkt 15,xx € zahlen zu müssen.

also entweder akzeptierung oder komplette ablehung.

Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber:

Beim Ausfüllen des Vertrags gibts du als Tarif "Vodafone 50 Student" (oder so ähnlich) an. Vodafone kann diesen Vertrag meines Erachtens nur annehmen oder ablehnen. Vodafone kann ja nicht einfach den von dir gewünschten Tarif ändern (z.B. in Vodafone 50).
    Daher denke ich, entweder du bekommst den Studententarif oder der Vertrag kommt nicht zu Stande.

Also nach meiner Rechtsauffassung solltest du dir keine Sorgen zu machen brauchen.

MfG DerHocker

Re: Re: SE Sicherungscode vergessen und SEs sauber öffnen

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Sicherheitscode hat 4-8 Stellen default ist wohl 0000 je nach Firmwareversion.
    Also wenn Du in der Naehe von FL wohnen wuerdest koennte ich*huestel*das Ding mal an den Terminator haengen und versuchen die Sperre aufzuheben.Nur mit Eigentumsnachweis!(hoffentlich verstosse ich nicht gerade gg. die Forenregeln)

-ralf-

Doch, tust du :rolleyes: