Beiträge von DerHocker

Ich habe erfreuliche Neuigkeiten:

Ich habe dem Kundenservice über die Kundenbetreuung Online folgende Email geschrieben:
    (Ich nutze übrigens seit Mai 07 den Zehnsation(+5)-Web Tarif)

Zitat

"Sehr geehrte Damen und Herren,
    ab 1.6. bieten sie wieder (u.a.) für Studenten den Code25 an. Kann ich diese Option in Anspruch nehmen und was muss ich ihnen dazu zusenden?

MfG *Ich* :D "

Soeben bekam ich folgende Antwort:

Ich hatte es zwar gehofft, dass der Rabatt gewährt wird, aber bei der Bestandskundenpolitik von Eplus hätte es mich nicht gewundert wenn sie sich da auch quergestellt hätten.
    Das Fax mit der Immatrikulationsbescheinung geht jedenfalls heute noch raus :)

Also ich hab jetzt endlich den (nahezu) perfekten Tarif für mich...

Viele Grüße

DerHocker

Also Allergie ist je nach Schwere schon ein Grund ausgemustert zu werden. Lass dir bevor du zur Musterung gehst auf jeden Fall alles attestieren, gerade Dinge wie die Schilddrüsen-OP und die eventuellen Folgeprobleme (angewiesen sein auf regelmäßige Medikamente usw.).
    Ich denke mit deiner "Kombination" solltest du nichts zu befürchten haben.

Hallo Gemeinde,

ich biete hiermit mein neues Motorola W375 aus Vertragsverlängerung zum Verkauf oder Tausch an.:)

Das Handy ist neu, absolut unbenutzt und in Originalverpackung, alle Folien sind noch drauf. Natürlich ist auch sämtliches Zubehör mit dabei, d.h. Ladekabel, Stereoheadset, Handbücher usw.
    Branding und Simlock hat es keins, das Gerät stammt aus einer Eplus-VVL.

Natürlich gibts auch die Originalrechnung mit dazu.

Zum Handy könnt ihr euch am besten HIER informieren.

Verkaufen würde ich das gute Stück zu einem Preis von 75€.

Abholung im Raum Saarbrücken ist kein Problem.

Tauschen würde ich auch, jedoch nur gegen Neugeräte. Über Zuzahlungen kann man reden ;)
    Also keine Scheu, einfach mal alles anbieten.

DerHocker