Beiträge von DerHocker

Also ich hab den Gutschein direkt 15. angefordert und am gleichen Abend noch bestellt. :D
    Ca. 135 Bilder, 11er Format, bezahlt habe ich per Bankeinzug. Der 15. war Dienstag, am 16. (Mittwoch) kam abends die Versandbestätigung, Donnertstag war Feiertag und am Freitag waren die Bilder in der Post :eek: :top:
    Also von der Abwicklung her hervorragend gelaufen und auch die Bilder sind qualitativ 1a :top: !

Also danke an den Threadersteller, Pixum und Computerbild ;)

[EDIT]

Aufgrund einer Nachfrage per PN:
    11er Format heißt offensichtlich, dass die kurze Seite 11 cm lang ist. Je nach Format der Vorlage sind meine Fotos zwischen 15,5 und 17 cm "breit". Habs grad mal nachgemessen :)

[/EDIT]

Hallo Leute,

Zelfi läuft bei mir in einem T610 mit Simyo seit Wochen hervorragend. :top: Jetzt wird mir aber das Hantieren mit 2 Handys langsam ein wenig unpraktisch :rolleyes: und daher würd ich gern wissen, wieviel eine Sms über Zelfi kostet, wenn ich sie mit meinem K750i in meinem normalen Eplus Time&More 50 (2004) verschicke.
    Wie sind denn da die kb-Preise und die Taktung?
    Stimmen da noch die 1,8 Cent aus dem Ausgangsposting?

MfG DerHocker

In der Zeitungsbeilage für den Saturn in Saarbrücken gibts das Angebot für 29,90 Euro mit Humax Receiver.

Wir haben das Teil schon seit Anfang der Saison und sind absolut zufrieden damit. Aber der Trend geht ja bekanntenmaßen zum Zweit-Receiver :cool: ;)

Hallo,

freie Geräte sind zur Zeit soviel ich weiß (noch) nicht zu bekommen. Wenn, dann wird der Preis aber deutlich über dem der Prepaid-Pakete liegen.
    Was es beim T-Punkt gibt sind mit Sicherheit X-Tra Prepaid-Pakete mit Simlock, d.h. deine Vodafone-Karte wird nicht drin laufen.

DerHocker

Zitat

Original geschrieben von Ray

Hm, also hätte man für 44,94 Euro eine T-Mobile-Vodafone-Flat. Nicht schlecht...

... und das Festnetz nicht zu vergessen! Also IMHO durchaus attraktiv. Übrigens gibts auf der Saturn Seite die neuste Zeitungsbeilage und da sind die reduzierten Tarife auch beworben.

DerHocker