-
Naja, ist sicherlich nicht die feine englische Art, getreu dem Motto:
"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" 
Meine Glaskugel sagt mir für diesen Thread übrigens ein trauriges Ende voraus, denn das wird garantiert letztlich nur als der 1432. Glaubenskrieg der Netzbetreiberfanatiker enden. 
undwech....
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
genauer gesagt 4,17 €, da 4,166666666666666 € noch gerundet werden muß. 
Was??? Na dann wird das Angebot ja völlig uninteressant... 
Nur Spaß! Ist echt ein Top-Angebot. :top:
Ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme (ca. 4 Monate nach Abschluss) möglich?
-
Verrechne ich mich da irgendwie oder komm ich dann beim Base1 in den 2 Jahren tatsächlich auf gerade mal 4,16€ im Monat :eek: ?
-
Eventuell möchte er darauf hinweisen, dass es für MediaMarkt-Schnäppchen einen eigenen Thread gibt, womit er nicht ganz unrecht hätte. 
Im Vergleich mit guenstiger.de (ca. 48€ zzgl. Versand) würds da schon reinpassen...
-
Zitat Amazon:
Der äußerst kompakte Musik Player von ARCHOS (91,7 x 43,3 x 14 mm bei einem Gewicht von ca. 80 g) bietet großzügigen Speicherplatz für bis zu 2.000 Songs und ist dabei bemerkenswert preisgünstig.
1kg inkl. Verpackungsmaterial... :top:
-
Hat keiner ne Idee? 

-
Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich von einem der Betreiber wieder weg möchte und meine Rufnummer mitnehmen will. Sowohl Klarmobil als auch O2 haben ja keine Mindestvertragslaufzeit, allerdings glaube ich hier irgendwo gelesen zu haben, dass eine abgehende Portierung erst nach einer bestimmten Laufzeit möglich hast? :confused: Das war IIRC bei Klarmobil der Fall...
Weiß da jemand genaueres?
Thanx
DerHocker 
-
Hallo und erstmal :top: für sparruf!
Bin im Moment im Ausland und lasse mich immer auf meiner Sparruf Nummer anrufen (oder seit kurzem auf meiner Sipgate Nummer), so dass ich den Anruf über Skype annehmen kann.
Funktioniert soweit hervorragend, jedoch passiert es immer mal wieder, dass mich mein Gesprächspartner plötzlich nicht mehr hört. Ich höre ihn/sie noch wie er/sie verzweifelt meinen Namen ruft
, aber ich werde nicht mehr gehört. Inzwischen kennen die meisten Anrufer das Problem und rufen einfach nochmal an. Aber trotzdem die Frage:
Woran kann das liegen :confused:
DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hat das Samsung SGH-Z150 einen Paltz für eine Speicherkarte.
Danke
Nein, leider nicht, siehe hier:
Meilow's Z150 Test
So long
DerHocker
-
Solange du in das deutsche Eplus-Netz eingebucht warst können dir bei dem Telefonat keine Kosten entstanden sein. :cool:
Wer dich von wo aus anruft kann dir in dem Falle (zumindest was die Kosten angeht) völlig egal sein