Motorola C139 ohne Vertrag für 39,-
-
-
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2290836#post2290836
[small]wenn überhaupt...[/small]
-
hallo knocker,
was möchtest du uns hiermit sagen? hier gibts das nur mit prepaid-karte, soweit ich sehen kann. das oben ist für 39,- ohne vertrag,
grüße,
dieterp. -
Zitat
Original geschrieben von DieterP
hallo knocker,was möchtest du uns hiermit sagen? hier gibts das nur mit prepaid-karte, soweit ich sehen kann. das oben ist für 39,- ohne vertrag,
Hallo Dieter,ich wollte damit sagen, dass es bei TT für MM-Angebote einen Media-Markt-Schnäppchenthread gibt!
Alle mehr oder weniger günstigen Angebote werden in diesen Thread gepostet. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es z.B. ein Handy mit oder ohne Prepaidkarte gibt. Oder steht irgendwo, dass man im MM-Schnäppchenthread nur Prepaidhandys posten darf?
-
sicher wollte er sagen dein posting gehört in den MM-Schnäppchen Thread, wie die anderen Angebot vom Mediamarkt auch
-
Eventuell möchte er darauf hinweisen, dass es für MediaMarkt-Schnäppchen einen eigenen Thread gibt, womit er nicht ganz unrecht hätte.

Im Vergleich mit guenstiger.de (ca. 48€ zzgl. Versand) würds da schon reinpassen...
-
verstanden, dachte er haette es noch billiger in dieses thread gesehen. grüße, dieter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!