-
Hast du dir mal überlegt bei einem freien Händler deinen Vertrag abzuschließen, die sind in 90% aller Fälle günstiger als Eplus selbst, Nachteil ist, dass du keine Web-Tarife direkt abschließen kannst.
Mit Handys ist es wie fast mit allen Produkten: Sie werden mit der Zeit günstiger. Also kannst du davon ausgehen, dass irgendwann dein Gerät billiger sein wird als zur Zeit, aber das blüht dir sowohl bei Eplus selbst, als auch bei den Händlern. 
-
Hi! Ich muss hier mal noch ne kleine Frage nachschieben:
Sowohl auf meinem T610 als auch auf dem K750i läuft Zelfi jetzt problemlos, allerdings kann ich beim K750i auf das Handytelefonbuch zugreifen, beim T610 aber nicht. Dort muss ich immer die Nummer von Hand eintippen :confused: Ist das normal?
-
Also ich denke, das günstigste wär ne 2x2 Lösung. D.h. jeder von euch müsste 2 Handys mit sich rumtragen:
-. Du nimmst dein Handy mit (bzw. deine Sim-Karte) mit nach Kanada. Damit kann dir dein Freund schon mal für den gleichen Preis wie im Inland SMS schicken (mit seiner, "normalen" deutschen Sim-Karte). Internationale Weiterleitung von SMS ist ja so viel ich weiß kostenlos.
- Du besorgst dort zwei kanadische Prepaidkarten, schickst eine davon zu deinem Freund und der legt sie hier in ein Handy ein. SMS an deinen Freund schickst du auf diese kanadische Prepaidnummer, bezahlst so nur den inländischen (kanadainternen) Preis und er müsste sie kostenlos empfangen können, daher wäre die Frage des Aufladens mehr oder weniger irrelevant.
Funktioniert aber nur unter folgenden Voraussetzungen:
- SMS-Weiterleitung ist in beiden Fällen tatsächlich kostenlos.
- Die Prepaidkarte unterstützt Roaming
- Du hast ein Gsm-Netz zur Verfügung
- Ihr habt genügend Handys 
-
Eine Sache noch:
Der Benutzername ist bei den Einstellungen, die ich zugeschickt bekommen habe "Talkline" und auch das Passwort war IIRC 8-stellig? :confused:
Habs jetzt mal auf "eplus" und "gprs" geändert und es funzt nach wie vor.
Hätte der andere Benutzername irgendeinen Unterschied gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht liegt es daran das dein Handy nicht für Internet-GPRS sondern nur für Wap-GPRS konfiguriert ist. Gehe mal auf die Seite: http://www.handy-konfigurator.com und laß dir die entsprechenden Einstellungen für deinen Handytyp für Internet-GPRS, E-plus, zusenden.
Cool, mit den Einstellungen hat tatsächlich funktioniert! :top:
Mann, mann, mann, das hat mich heut schon nerven gekostet!!!
Nochmals 1000 Dank!
-
Genau, die Seite hab ich auch gefunden.
Wenn ich mir eine Tan zuschicken lassen möchte, sehe ich, wie die Anwendung zwischen verschiedenen Fenstern mehrmals hin- und herspringt bevor ich gefragt werde ob ich die Internetverbindung zulassen möchte. Ich hab irgendwo gelesen, dass man der Java-App eventuell ein Internetprofil zuweisen muss, kann das sein? Wenn ja wo mach ich das?
-
So, hab mal probehalber meine Simyo-Karte in mein K750i eingelegt, mir die Simyo-Einstellungen schicken lassen und das Zelfi-Programm per Bluetooth installiert, schon ging das alles problemlos. :top:
Zurück in meinem T610 kann ich weder die (im K750i) erhaltene TAN bestätigen, noch eine neue anfordern. Daher denke ich, dass sich das T610 gar nicht richtig mit dem Internet verbindet. Hab mir dann noch mal die Einstellungen von simyo schicken lassen, aber Zelfi will trotzdem nicht laufen, normales WAP-Surfen geht problemlos... :confused:
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
-
Wollte das ganze eben auch mal versuchen, hatte aber diverse Probleme. Erstmal kam keine Installations-SMS. Ok, also Dateien runtergeladen und per Bluetooth installiert. Nun habe ich ne Aktivierungstan angefordert, die kommt aber auch seit Stunden nicht...
Ich benutze mein altehrwürdiges T610 mit Simyo. :top:
BTW: Was kostet denn eingentlich genau eine SMS mit meiner oben genannten Konfiguration falls man für jede SMS ne neue Verbindung aufbaut? :confused:
DerHocker
-
[QUOTE] Original geschrieben von MischaStgt
Der Hardwarezuschlag wird folgendermassen berechnet:
Tarifgruppe S + M 5€ pro Monat
Tarifgruppe L + XL 10€ pro Monat
beim reinwechseln.
[QUOTE]
Wahrscheinlich hab ichs nur irgendwo überlesen, aber was muss ich mir unter den Tarifgruppen S, M, usw. vorstellen? :confused:
-
Re: Amway-Produkte gesucht??? ... hier wird Euch geholfen 
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Hallo TT'ler!
Da ich bei meiner Arbeit im Vertrieb immer wieder auf Menschen stoße, die ihren Kontakt zum Amway-Berater verloren haben und schon ewig nach einem Neuen suchen (komisch, ich dachte immer "Amway macht schon jeder"
), auf mich als Bezugsquelle verweisen.
Ich habe noch nie was von Amway gehört, also vielleicht könntest du mal ne kurze Info geben, um was es sich dabei handelt? :confused: