Beiträge von DerHocker

Hallo und willkommen bei TT,

hier im Forum tummeln sich viele seriöse Anbieter, die hauptsächlich im Werbeforum unterwegs sind. Dort gibt es auch ein spezielles Unterforum für solche Vertragsanfragen wie du eine hast. Wenn du dort postest, erhälst du in der Regel innerhalb kurzer Zeit ein Angebot per PN oder direkt im Thread. :)

Einige der Händler, mit denen hier eigentlich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht wurden sind z.B. Handysascha aka momp.de, audioelektronik, fonez.de, handy4less.de, sl-mobil.de, ohne hier einen Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben. ;)

Wenn du die Seriösität eines Händlers hier überprüfen willst, gib den Namen einfach in die Suche ein, da werden sicherlich einige Erfahrungsberichte dabei sein. :top:

Ansonsten viel Spaß bei TT und viel Erfolg bei deiner Suche. ;)

MfG DerHocker

Und was sollte dann der hier: ;) ?

Für mich sah das eben nach ner absichtlichen Fehlinformation aus. Welche Erfahrungen du mit dem Gerät hast kann ja niemand wissen.
    Und die Kombination

Falsche Info + ;)

hat mich eben zu dem von dir zitierten Beitrag geleitet. Falls du dir deshalb auf den Schlips getreten fühlst und persönlich wirst dann hast du echt ein dünnes Fell. Und ein hier sehr passendes Dieter Nuhr-Zitat erspar ich mir an dieser Stelle, dem lieben Frieden willen.

Ach übrigens, dieses ominöse "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes (das kleine Loch links von der Mitte) ist nicht anderes als das Mikrofon. Halte es mal bei einem Gespräch zu... (falls du irgendwann mal wieder eins zum testen hast)...

So long

DerHocker

Kurz zur Erklärung:

Du kannst Musik ganz normal wie Daten auf den Ipod Shuffle kopieren. Du musst dann, wenn neue Musikstücke dazu gekommen sind, einmal das Programm starten (das sich auf dem Shuffle befindet), das erstellt die Datenbank, die der Shuffle zum Abspielen braucht. Danach sind sie zum Abspielen bereit.
    Erfordert einen Doppelklick, 3 Sekunden Zeit :top:

Benutze selbst ein vergleichbares, älteres Programm namens rebuild_db.exe, das hat IIRC nichtmal 50kb und funktioniert hervorragend!

Kann dir/ihr den Shuffle echt empfehlen!

[EDIT] zu langsam ;)

Die Garantieabwicklung usw. läuft mit der Rechnung, das stimmt, aber welcher Name darauf steht ist völlig egal.
    Du lieferst das Handy ab und gibst beim Reparaturauftrag deinen Namen an. Die Rechnung bestätigt nur, dass überhaupt ein Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch besteht (Kaufdatum).
    Jedenfalls hab ich das schon öfters so praktiziert, wenn den an den guten Stücken aus der Bucht was dran war. :D

Also der Verkäufer wird da nicht mit "reingezogen".

So long

DerHocker

Ich finde die Moralapostelei hier ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Jeder bei gesundem Menschenverstand hat gewusst, dass das ein Fehler ist und niemand kann ernsthaft erwartet haben, dass er zu dem Preis ein Notebook erhält, auch ich nicht als ich bestellt habe (ja, sogar mehrere :p )

Die Stornierung kam, die Erklärungsmail auch und damit ist die Sache erledigt, mit nem Gutschein oder ähnlichem zu rechnen ist in meinen Augen illusorisch.
    Trotzdem hätte ich gerne die Gesichter vieler Nörgler gesehen, wenn Amazon die Teile wirklich geliefert hätte :eek:

Ne lustige Geschichte ist es allemal gewesen, aber es sollte damit dann jetzt auch gut sein.