Beiträge von DerHocker

Ich war heute im örtlichen Saturn (Saarbrücken) und hab mit nem Verkäufer über den Genion S Card mit Handy gesprochen. Der meinte im Moment könnte er mir nur ein Nokia 1110i für einen Euro mit dazu geben.
    Was er aber noch sagte machte mich hellhörig: Er meinte ich solle noch ca. 2 Wochen warten, dann wirds eine Aktion geben mit nem Genion Card S und einem Handy, das extrem interessant sein wird, mehr dürfte er im Moment aber nicht sagen :rolleyes:

Naja, schau'n mer mal ;)

Hallo Gemeinde,

meine Freundin hat im Moment noch einen alten Genion online, die 24 Monate sind vorüber, sie kann also verlängern. Die O2-VVL-Hotline meinte, sie könnte problemlos in den Genion S Online hineinverlängern, 200 Sms wären mit drin. :top:
    Jetzt hat sie aber das W810i in schwarz auserkoren und eben dieses bietet O2 nicht an, nur das weiße, das aber nicht in Frage kommt...

Wäre es aussichtsreich, per Hotline in den Genion S online zu wechseln (also keine VVL zu machen), trotzdem die 200 SMS zu bekommen und dann über nen Händler zu verlängern? Oder gibts da irgendwelche Haken?

Den Tipp mit nem höherwertigen Handy und Ebay fand sie nicht so toll :rolleyes:

MfG DerHocker

Hi Leute!

Ich habe hier einen Philips DVDR 70 abzugeben. Der Recorder hat mir sehr gute Dienste geleistet, muss jetzt aber einem Festplattenrecorder weichen. :D
    Das Gerät funktioniert tadellos, habs gestern noch benutzt.

Preisvorstellung 70 Euro (inkl. versichertem Versand bei Vorkasse)

MfG DerHocker

Wenn du einen Monat lang gar nicht telefonierst, werden die gesamten 100 Minuten in den Folgemonat uebernommen, d.h. du koenntest 200 Minuten vertelefonieren.

Verbrauchst du im Folgemonat 170 Minuten, bleiben 30 Minuten, die wiederum im darauf folgenden Monat dazukommen. Du kannst also in Monat "drei" 130 Minuten vertelefonieren. :)

Und so weiter und so weiter...

Beantwortet das die Frage :confused:

DerHocker

Hab den Toshiba 32DL66P auch mal in Erwägung gezogen, leider aber absolut nichts darüber im Internet gefunden, nur zum WL.

Woher weißt du denn, dass die beiden baugleich sind? Dann würd ich da nämlich zuschlagen...... :D

PS: Hat mal jemand ein Bild der Fernbedienung? ;)