-
Ich möchte mein eben erhaltenes LG M4410 Mp3-Handy gerne gegen ein anderes Gerät tauschen. Ansich ein supergeiles Handy aber mir sagt diese Art von Klapphandy einfach nicht zu 
Das Handy ist heute angekommen, also vollkommen ohne Gebrauchsspuren, es wurde nur kurz zum Funktionstest eingeschaltet. Natürlich ist der komplette Lieferumfang noch vollständig.
Die Rechnung von Audioelektronik ist auch dabei, d.h. ihr habt die vollen 24 Monate Garantie.
Interessieren würde mich vor allem ein Motorola V3 oder ein SLVR L7, allerdings nur in Bestzustand oder irgendein neuwertiges Sliderhandy, das aber Bluetooth haben muss.
Auch interessant wäre ein S/// W810i oder K610i, wobei man über eine Zuzahlung meinerseits reden kann.
Ich bin aber für alles offen (solange es kein Siemens A70 ist
), also einfach mal alles anbieten.
MfG DerHocker
-
Hallo zusammen,
mein Vater hat noch einen D2-Uraltvertrag aus 1998 den er jetzt endlich
mal kündigen will. Die Mindestlaufzeit seit der letzten VVL ist schon lange abgelaufen. Ich hab dann jetzt mal die AGB vom Vertragsabschluss rausgesucht, da steht drin, dass die Kündigung kalendervierteljährlich mit einer Frist von 1 Monat möglich wäre. Den genauen Wortlaut müsste ich raussuchen.
Meine Frage: Hat das noch Gültigkeit oder wurde da im Laufe der Jahre allgemeingültig irgendwas dran geändert? Ein Tarifwechsel oder ähnliches wurde IMHO nie durchgeführt.
MfG DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Sofern ihr Schüler oder Studenten seid, könnt ihr ja einen Student Relax 50
Vertrag bei dieser aktuellen Aktion von audioelektronik machen:
Threadlink | http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240146
Dort kostet euch das Gerät € 25,00 und dann gibts sogar monatlich 50 Freiminuten
und die ersten 3 Monate noch 150 SMS je Monat geschenkt! :top:
Gruß, Hasan
Alles anzeigen
Aber Vorsicht: Da wird nur die Grundgebühr für die Hälfte der Vertragslaufzeit ausgezahlt! Die restlichen 12 Monate wird Grundgebühr fällig! :eek:
Du hast also 25€ Anschlussgebühr + 12 x 7,50€ = 115 € 
MfG
DerHocker
-
Die Karte wird nicht in einer Schublade landen.
Er wird die Karte also schon benutzen, aber eben so gut wie keinen Umsatz produzieren.
Prepaid kommt für ihn übrigens auch nicht in Frage 
Und das Handy gefällt ihm eben... 
-
Hallo,
ich suche für meinen Dad einen Vertrag mit einem Motorola V3 (kein V3i), in schwarz oder silber.
Er will wenig bis gar keine Grundgebühr bzw. Mindestumsatz, da er eher selten telefoniert.
Im Prinzip eigentlich typische Schubladenmerkmale
um das böse Wort mal zu gebrauchen.
Kurz gesagt:
Moto V3
möglichst geringe oder keine Fixkosten
Thanx
DerHocker
-
Heute in der Zeitungsbeilage:
Saturn Saarbrücken:
Nokia 1600 X-Tra Pac 5 Euro StGh
11,99 Euro :eek:
Für meine Begriffe definitiv ein Schnäppchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal diese Webseite, dort findest du eine schöne Übersicht über die verschiedenen Anbieter.
Wo genau bist du denn? In Cardiff sind alle fünf Netze (also inkl. 3) verfügbar und du wirst keinerlei Probleme mit Netzabdeckung haben während das auf dem Land schon wieder ganz anders aussieht.
Falls du viel nach Deutschland telephonierst: ich hatte einer Freundin die nach Schottland gegangen war eine O2-Wertkarte mit der Option International Caller Bolt On (kostet einmalig 5 Pfund) gekauft, die Minute ins deutsche Festnetz kostet da nur noch 7p/min, außerdem hat O2 m.E. die beste Netzabdeckung in UK.
Falls du noch mehr Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen. 
Alles anzeigen
Richtig, werd in Cardiff sein. Die abgehende Telefonie nach Hause werd ich wohl hauptsächlich über SkypeOut oder über nen Festnetzanschluss machen. Es geht mir eben um die Erreichbarkeit wenn denn mal an der Heimatfront was sein sollte und um die Kommunikation vor Ort.
Deshalb schon mal danke für die Info, dass da alle Netze ausreichend verfügbar sind.
Wie komme ich denn an eine Prepaidkarte? Geht das nur vor Ort oder gibts eine Möglichkeit von hier aus eine zu bekommen?
DerHocker
-
Hallo zusammen,
ich werde ab September für ein halbes Jahr in Wales studieren. Natürlich will ich dort irgendwie mobil erreichbar sein. Für so einen langen Zeitraum kommt meine deutsche Vertragskarte logischerweise nicht in Frage.
Deshalb hab ich mal versucht mich schlau zu machen, wie der Mobilfunkmarkt in GB so gestrickt ist. Das Äquivalent zu Prepaid heißt dort "Pay as you go", und es gibt solche Prepaidkarten von allen Anbietern (Orange, Vodafone usw.) sowie von einigen Providern (Virgin Mobile) o.ä.
Allerdings sind mir noch nicht alle Einzelheiten klar, daher wollte ich hier mal anfragen wer denn schon Erfahrungen bzgl. des dortigen Mobilfunkmarktes hat und evtl. etwas empfehlen kann.
Ich bin also für alle Tipps oder noch besser für Erfahrungsberichte sehr dankbar 
MfG DerHocker
-
-
Das frag ich mich auch!
Ich kenne den LigaManager und benutze ihn selbst aber zur WM Planung ist er nicht wirklich geeignet.
MfG DerHocker