Nur noch 51 Tage bis zur WM...
gibts inzwischen was Neues? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch 51 Tage bis zur WM...
gibts inzwischen was Neues? :confused:
Könnte das eventuell Dadamobile heißen?
Das hatte meine Schwester nämlich auch. Grund bei ihr war, dass sie von irgendeiner FreeSMS Seite auf die Seite von Dadamobile gekommen ist und im Glauben, da auch FreeSMS verschicken zu können irgendwo ihre Handynummer eingegeben hat. Auch sie erhielt ca. 10 Tage später die beschriebene SMS und knappe 3 Euro von ihrem Guthaben wurden abgezogen.
Auf der Seite von Dadamobile fand ich dann folgendes:
Zitat:
"Wie kannst du Dadamobile deaktivieren?
Um den DADAmobile Dienst zu deaktivieren, einfach eine SMS mit stopdadamobile an die Nummer 86030 schicken."
Das hat sie gemacht und seit dem ist Ruhe :top:
Hoffe geholfen zu haben.
DerHocker ![]()
35 Euro für beide zusammen :top:
Also unsere Seite liegt bei Strato. Unser Pakettyp ist PowerWeb Paket-S 12 GB. Hab da beim Kundenservice nichts gefunden. Und trotzdem stehe ich ja dann im Impressum.
Muss er ins Impressum, wenn er Zugriff hat? :confused:
Klar, somit wäre das dann ja eine Art externes Angebot und ich nicht mehr dafür verantwortlich. Jedoch wäre das bestimmt mit zusätzlichen Kosten verbunden und kommt somit eher nicht in Frage.
Hallo,
sorry, aber ein aussagekräftigerer Titel ist mir irgendwie nicht eingefallen ![]()
Es geht um Folgendes:
Ich betreue die Internetseite meines Fußballvereins. Ich stelle da Spielberichte, Fotos, News usw. rein. Allerdings kümmere ich mich nur um die Herrenmannschaften und nicht um die Jugendabteilung.
Nun hat sich ein engagierter Vater gemeldet, der gerne den (bisher kaum existenten) Bereich "Jugendabteilung" auf unserer Seite übernehmen würde.
Meine Frage ist jetzt die: Kann ich ihm einfach die Zugangsdaten zu unserem Server geben, Webspace wäre ja genug da? Oder muss ich ihn dann im Impressum aufnehmen? Reicht eventuell ein Hinweis auf der Jugendseite, dass er diese betreut usw.?
Will eben nur nicht, dass mir da einer ans Bein pinkeln kann.
Schon im Voraus danke für eure Ratschläge
MfG DerHocker :top:
Also selbst ohne das S68 zu kennen würde ich es dir im Vergleich zum S75 empfehlen ![]()
Hatte das S75 mal zum Austesten und es war von der Software her so unausgereift wie noch keins meiner anderen Handys vorher. Bin normalerweise sehr pro Siemens aber damit haben sie sich echt keinen Gefallen getan...
Hi Leute,
vielleicht hab ich einfach falsch gesucht aber gibts sowas wie einen WM Planer fürs Handy? Ich suche sozusagen ein kleines Applet, dass mir anzeigt wann wo welche Spiele sind, in das ich die Ergebnisse eintragen kann usw.
Es gibt sicher irgendne Lösung über die Kalenderfunktion aber ich suche was eigenständiges.
Danke für eure Hilfe!
MfG DerHocker
[EDIT] Das Applet sollte möglichstauf meinem K750i laufen...
Up! :top:
Letztes Up vor Ebay ![]()
Festpreis 165 Euro!