Beiträge von DerHocker

Hi, sorry, dass ich nochmal mit der Led nerve, aber die Aussage "sie blinkt bei SMS" war irgendwie IMHO nicht erschöpfend.

Könnte jemand der das Handy hat mal bitte kurz genau beschreiben, was diese Led genau macht?

Mich interessiert:
    Blinkt sie ständig, wenn ja, in welcher Farbe?
    Was zeigt sie an? Verpasste Anrufe, SMS, Netz usw und wie erkennt man das?

Denke das interessiert hier doch einige, denn das Ding ist echt :top:

Schonmal vielen Dank im Voraus.

DerHocker

Hab da noch eine Idee, da es bei mir immer noch relativ häufig hängt:

Ich nutze unter anderem eine web.de Freemail-Adresse. Bei der soll ich in der letzten Zeit ständig ein Serverzertifikat von Falk annehmen.
    Könnte es eventuell damit etwas zu tun haben?
    Vielleicht trifft die Konstellation (Opera 8.51, web.de, TT) ja auch bei anderen zu...

DerHocker

Hallo! Ich weiß nicht obs hier schonmal behandelt wurde aber meine Frage lautet folgendermaßen:

Wie sicher ist ein Versand per Nachnahme?

Hintergrund:
    Ich habe einen Artikel bei Ebay verkauft (Wert ca. 400 Euro) und hatte in meiner Artikelbeschreibung stehen, dass ich Bezahlung per Vorkasse akzeptiere.
    Der Artikel lief heute abend gg. 20 Uhr aus, ich konnte erst so gg. halb 9 nachsehen, wie die Auktion ausging.
    Dort sah ich, dass der Höchstbietende ein "0-er" war. :rolleyes:
    Dann schaute ich meine Emails nach und sah, dass er mir 8 Minuten vor Angebotsende die Frage gestellt hat, ob ich auch per Nachnahme versende. Ich konnte nicht antworten, da ich ja erst gg halb 9 am Rechner war.
    Er hat den Artikel also ersteigert und schreibt mir dann noch eine weitere Mail, wieder mit der Frage ob ich den Artikel auch per Nachnahme verschicke.

Prinzipiell hab ich nichts gegen Nachnahme, aber ein bißchen skeptisch bin ich schon, da es eben ein 0er ist...(OK, ich weiß, jeder hat mal mit 0 angefangen...)

Gibts eine Möglichkeit, dass ich da irgendwie aufs Kreuz gelegt werde oder kann bei Nachnahme nix, aber auch gar nix passieren? :confused:

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

MfG DerHocker

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ich habe da angerufen (Shop St.Johanner Markt) und man teilte mir mit, dass sie noch Geräte hätten. Doch als ich nach dem Preis ohne Vertrag fragte, hat man mir die alten Preise genannt. Als ich diese Aktion nannte, sagte der Verkäufer er wüsste nichts von dem Preis. Auch im System nachzusehen war im scheinbar zu viel Arbeit. :( :flop:

Ich würde an deiner Stelle mal vorbeigehen, wenn du die Möglichkeit hast. Kommt immer besser als anzurufen. ;)
    Ich hab insgesamt drei Geräte dort gekauft und der Verkäufer hat mir sogar noch ne Tasche dazugegeben.
    Auf die Frage wie lange die Aktion gehen würde sagte er, "eben solange bis keine Geräte mehr da sind" :cool:

Jedenfalls noch viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von driver84
    In SB gab es noch Nokias, aber die weigerten sich die Geräte für den günstigen Preis zu verkaufen. :flop: :mad: :flop: :mad:

Hmm, in welchem warst du denn? Der Typ am St. Johanner Markt war letzte Woche richtig nett und auch der Typ vom Shop in der Bahnhofstraße war sehr zuvorkommend... :top:

Ich kann hier nur beipflichten! :top:
    Hab auch allein dieses Jahr schon einiges an Schnäppchen gemacht (Simyo-Karte, O2-Aktion, Nokia 1110 usw.)

Aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich einige der Sachen nicht so wirklich gebraucht habe.
    Simyo-Karte hatte ich schon, Nokia 1110 brauch ich nicht (OK, jetzt hats meine kleine Schwester) und bei der O2 Aktion hab ich vier Handys gekauft von denen ich nur eins nutze :rolleyes:
    Übrigens bei der MegaCache-Aktion konnte ich mich zum Glück zurückhalten; Hatte schließlich schon nen USB-Stick und sogar nen Ipod shuffle (übrigens auch von "hier" :p ), wobei ich das Konto, das man dazu eröffnen musste auch tatsächlich nutze...

So I say: "Thank you for the Schnäppchen" :top:

Weiter so TT :top:
    Ich hoffe ich kann demnächst auch mal wieder ein Schnäppchen beisteuern :cool: