Hallo Leute,
da mein örtlicher Kaufhof mich auf keine Liste gelassen hat möchte ich hier anfragen ob mir jemand seine Box (alle Seasons) verkauft ![]()
Bin auch bereit draufzulegen, solange es nicht zu extrem wird. ![]()
Man wird schon irgendwie einigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
da mein örtlicher Kaufhof mich auf keine Liste gelassen hat möchte ich hier anfragen ob mir jemand seine Box (alle Seasons) verkauft ![]()
Bin auch bereit draufzulegen, solange es nicht zu extrem wird. ![]()
Man wird schon irgendwie einigen...
Kann die Probleme mit Opera 8.5/falk bestätigen. Oft geht dann gar nix. (aber auch mit IE hakt es manchmal ganz schön)
Gehe dann den Umweg, dass ich vorher angesehene TT-Seiten in der History aufrufe, dann gehts meistens.
MfG DerHocker
Hallo,
ich biete euch mein Motorola Mpx220 aus der O2 Aktion an.
Zustand ist vollkommen unbenutzt, Rechnung ist vom letzten Mittwoch (11.1.06).
Angebote bitte an:
derhocker (ätt) web (Punkt) de
MfG Holger
Ich hab mich entschlossen, mich sowohl vom Mpx220 als auch vom Moto V635 (mit Headset) wieder zu trennen.
Das Mpx220 wurde noch nicht mal ausgepackt, mit dem V635 hab ich mal ein wenig rumprobiert.
Wer Interesse hat einfach Email (keine PN) an:
derhocker (ätt) web (punkt) de ![]()
MfG Holger ![]()
PS: In Saarbrücken (St. Johanner Markt) gibts noch ein paar Geräte, fragt mich nicht welche, aber mindestens ein Mpx hatten sie heute nachmittag noch.
Habe In Saarbrücken ein Mpx220 für 129,99€ erstehen können. Würde mich aber auch davon trennen ![]()
IMHO ist das wirklich längst überfällig!
Verstehe diese Community wirklich bald nicht mehr... :flop:
Hi!
Also ich bin leider auch leer ausgegegangem :o
Naja, that's life!
Also falls irgendjemand tatsächlich eine Simpsons über hätte würd ich mich riesig über ne PN freuen... ![]()
MfG Holger
Wann war das nochmal?
...eben wusst ich's noch :p ![]()
![]()
![]()
[undgaaanzweitwegrenn]
Das kommt darauf an welches E+ Produkt du hast. Bei normalen E+-Verträgen kannst du die Mailbox per Hotline 1000 abschalten und auch wieder anschalten lassen.
IIRC ist das Abschalten bei allen Prepaid Produkten (Simyo, Blau, usw.) nicht möglich, ist IMHO Teil von deren Kalkulation.
Zu Mailbox und Simyo, Blau, Viva usw. findest du einiges im Prepaidforum.
Na toll, bin vor drei Tagen zum Kurzurlaub aufgebrochen, hatte mich beherrscht und dachte wenn ich wiederkomme ist der Spuk vorbei ![]()
![]()
aber nein....
Hab dann jetzt auch eins bestellt, man ließ mir ja quasi keine andere Wahl ![]()
Ging übrigens problemlos über die Hotline :top: