Rufnummer wurde bei Simyo zunächst nicht übertragen, geht jetzt aber problemlos. :top:
Beiträge von DerHocker
-
-
Hallo und frohe Weihnachten,
also über die Netzversorgung von Eplus gibts jetzt eigentlich schon genug Threads.
Für Firmen kann es dann interessant werden, wenn z.B ein Spediteur selbst für sich und seine Zentrale Base anschafft und alle Fahrzeuge z.B. mit Simyo ausgestattet sind. Das heißt er kann alle seine Anweisungen, Nachfragen usw. für 25 Euro im Monat abwickeln. Außerdem kann er Kundengespräche die ins Festnetz gehen auch ohne Mehrkosten durchführen.
Je nach Telefonieraufkommen kann sich das durchaus rechnen
MfG DerHocker
PS: Ist übrigens interessant, dass jemand auf Base losgeht der in seiner Sig Vodafone VVL's usw. anbietet; aber das nur nebenbei

-
Hat denn jemand eine Glaskugel, in der er sehen kann, wie es nach dem 28.2. weitergeht? Wäre ja nicht die erste Aktion, die zunächst als befristet beworben wird, dann aber doch weiterläuft (vgl. Base E+ -> E+ SMS, usw.). :confused:
Weiß da jemand was?
-
Hallo Leute,
ich hab die Suche bemüht, wurde aber nicht wirklich fündig.

Folgende Ausgangssituation:
- Siemens Gigaset SE105 Wlan Router mit Verbindung zum DSL-Modem,
- Desktop-PC per Netzwerkkabel mit Router verbunden.
- Notebook über Wlan mit Router verbunden
- Internet funktioniert bei beiden Rechnern einwandfrei.Jetzt würde ich gerne noch von dem einem Rechner auf den anderen zugreifen können. Wie stelle ich das an bzw. geht das überhaupt?
Danke für eure Hilfe
DerHocker
-
Hallo!
Ich suche (natürlich möglichst günstig
) einen WLan-Router.
Anforderungen hab ich keine besonderen, das Teil muss lediglich in der Lage sein, meinen DSL-Anschluss über eine relativ kurze Distanz zu "beamen" (max. 10-15 Meter) und einen normalen Netzwerkanschluss haben.Freue mich über alle Angebote :top:, am meisten natürlich über solche mit Preisvorstellung.
MfG DerHocker
-
Bitte mal ein paar Fakten!
Preis, Startguthaben, Gültigkeit... das übliche eben...

-
Guten Morgen,
was sagt ihr eigentlich zu dem Notebook-Angebot, das zur Zeit durch die Medien geistert?
IIRC Acer, 1,7 Centrino 512 RAM, 60 GB usw. siehe hier:http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw48_01.pdf
Gibts da nen Haken? Mich juckts nämlich schon ziemlich in den Fingern.

MfG DerHocker
-
Mein Lob an
Eric's son
Alles bestens gelaufen :top:
-
Was hast du denn geraucht? :flop: :flop: :flop: :mad:
Nach dem"Verliebt in Agnetha"-Thread ein weiterer qualitativ hochwertiger Beitrag von Dir, herzlichen Glückwünsch...
-