Beiträge von DerHocker

Also so beim näheren Hinsehen muss man sich das wirklich fragen...

Toll! Da gibts, wenn man einen neuen Tarif abschließt ein Trikot dazu und darf sich dann für "die größte Nationalmannschaft aller Zeiten" registrieren lassen. :top: :rolleyes:

Also so ein Werbeaufwand ist vollkommen überzogen, denn effektiv ist es ja nur ein Giveaway zu ihren normalen Angeboten, die Registrieraktion halte ich für unnötig bis schwachsinnig. :flop:

Das ist keine tollere Aktion als wenn ein Hersteller zu ner Kaffeemaschine noch ein Pfund Kaffee dazugibt...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, nein.
    Eventuell findest du ja jemanden, der den Vertrag und somit auch die laufenden Kosten wie GG oder MU übernimmt, dann wärst du aus der Sache raus :cool:

[EDIT] Eieiei, bin ich langsam...

Da wirst du wohl weiterhin GG zahlen müssen.
    Aus einem Vertrag kommt man nicht so ohne weiteres raus, es gibt AFAIK nur sehr wenige Gründe die das ermöglichen, wie z.B. Preiserhöhungen, aber den Gefallen wird dir dein Provider wohl leider nicht tun...

Hallöchen und herzlich willkommen zu meinem problem ;)

Ich möchte mir in den nächsten paar Wochen ein neues Handy zulegen, da mein T610 sich den Ruhestand langsam allemal verdient hat.
    Hauptkriterien sind folgende:

- falls möglich Klapphandy (nicht zwingend)
    - gute Standbyzeit
    - gutes Display
    - Bluetooth (!!!)
    - falls Klappenhandy brauchbares Außendisplay

Daher hab ich die beiden Phones Motorola V360 und S/// Z520i in die engere Auswahl genommen. :cool:
    Die entsprechen auch mit jeweils um die 200 Euro in etwa meiner Preisvorstellung.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung ein bißchen helfen?

MfG DerHocker

Ich hänge mich hier mal dran:

Zurzeit hab ich einen E+TM60 Tarif, der Ende Januar ausläuft.
    Die monatliche Rechnung beträgt meist rund 30 Euro.

Hauptsächlich gehen die Gespräche zum Handy der Freundin (O2-Loop), zu Eplus und ins Festnetz, ich schreibe (vernachlässigbar) wenige SMS.

Folgender Plan:
    Ich steige um auf Base (25 Euro/ Monat) und hole mir dazu noch einen kostenlosen Genion-Vertrag mit Homezone.
    Ich richte dann eine Rufumleitung ein von der Homezone zum Handy der Freundin.

Folglich könnte ich zum Handy meiner Freundin (durch die RUL), zu Eplus/Simyo usw., und ins deutsche Festnetz unbegrenzt telefonieren und wäre immer noch bei 25 Euro. :eek:
    Dazu kämen noch die Gespräche sowie SMS in Fremdnetze, was sich aber im Rahmen halten dürfte.

Hab ich da irgendwo einen Haken übersehen, bzw. auf was muss ich noch achten? :confused: