Beiträge von DerHocker

Die Viva-Karte sollte ja eigentlich schon bestellbar sein, hab aber irgendwie noch nix dazu gefunden, nur die Infos sind online:

Viva-Homepage

10 ct./ SMS
    30 ct./ Min in alle Netze
    Mailbox kostenlos usw.

also nix wirklch neues...

Lustig: Hab die Seite gerade mal mit dem Internet Explorer aufgemacht und siehe da: Kommt da doch tatsächlich ein PopUp mit Simyo-Werbung :p :p

Hallo Leute,

biete heute einen absolut neuen und noch originalverpackten Mp3-Player von Traxdata an.
    Hab ihn geschenkt bekommen, hab aber schon nen iPod. Deshalb biete ich das gute Stück ungeöffnet an.
    Zum Gerät:

Traxdata EZ Player 5in1 128 MB

- Lieferumfang: Tragetasche, Kopfhörer, USB-Kabel, CD-ROM mit Treibersoftware
    - LCD: 32 x 12 mm, 8 x 78 Pixel
    - Abmessungen: 58 x 56 x 21 mm
    - Gewicht: 50 g (ohne Batterien und Speicherkarten)
    - Stromversorgung: 1,5 V, 1 x AAA Batterie
    - Interface: USB 1.1
    - Speichermedium: integrierter Flash-Speicher (128 MB)
    - Externer Card-Slot für SD/MMC cards :top:
    - Bitraten: MP3 8 ? 320 kbps; WMA 5 - 192 kpbs
    - Windows kompatibles File-System

Angebote einfach per PN
    :)

Also das Netzteil ist noch relativ jung, ca. 1,5 Jahre, hat aber satte 450 Watt. Das Board schau ich noch nach. Läuft jedenfalls mit nem 3000er Athlon.

Könnts nicht auch einfach irgendeine Einstellungssache sein? Vielleicht irgendeine Einstellung bzgl. der Überwachung der USB Ports? :confused:

Guten Morgen Leute,

hab ein kleines Problem mit einem Rechner und USB Sticks. Folgendes passiert:

Wenn ich an dem Rechner (WinXP SP2) einen USB Stick anstecke, gibt es das bekannte "USB-Anschließgeräusch" und der Stick wird in Explorer, Arbeitsplatz usw. ganz normal angezeigt. So weit, so gut.
    Jedoch nach ein paar Sekunden, ohne dass an dem Stick was gemacht wurde kommt das "USB-Abstöpselgeräusch" ;) und der Stick verschwindet aus Explorer usw.
    Meist geht das ganze dann nach ein paar Sekunden wieder von vorne los, d.h. ohne menschliches Zutun ist der USB Stick wieder verfügbar und kurz darauf wieder nicht. :rolleyes:
    Hab das ganze jetzt schon mit mehreren USB Sticks sowie an verschiedenen USB Ports versucht, immer das gleiche. An den Sticks kanns nicht liegen, die funktionieren an mehreren anderen Rechnern einwandfrei. :confused:

Hat da jemand ne Idee?

PS: andere USB Geräte funktionieren Problemlos (ext. HDD, Scanner, Drucker, usw)

Ein Tipp für alle die nicht leer ausgehen wollen:

Letztes Jahr gabs beim Penny in meiner Nähe einen HP Drucker.
    Ich bin einfach am Tag vorher hin und hab mal freundlich gefragt, ob sie mir einen reservieren würden. :cool:
    War gar kein Thema, die haben nen Zettel mit meinem Namen drangeheftet und am nächsten Abend konnte ich das Ding abholen.
    Also wer auf Nummer sicher gehen will den Stick oder die externe Platte zu bekommen, einfach am Nachmittag vorher vorbeischauen.
    ;)

DerHocker

Hallo Leute,

ich hab meinen iPod ja schon eine Weile, nur geben die mitgelieferten Kopfhörer langsam aber sicher den Geist auf.
    Wenn das Kabel in der Nähe des Steckers bewegt wird knackst es laut. Außerdem kommt hin und wieder nur dem linken Kopfhörer was an, der andere bleibt stumm.
    Deshalb jetzt die Frage: Fallen defekte Kopfhörer unter die Gewährleistung oder sind das eventuell "Verschleissteile"?
    Wenn da Gewährleistung bestünde, wohin muss ich mich wenden und mit was? (Begleitschreiben bei der Lieferung?)

MfG DerHocker