Das gute Stück ist noch zu haben :top:
Beiträge von DerHocker
-
-
Hallo, zu deiner Anfrage:
1. ist sie echt sehr optimistisch

2. gehört sie ins extra eingerichtete Vertragsanfragenforum
So long
DerHocker
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kenjin
"Glaubst Du, Du hast schon alles im Leben gesehen?"
"Ja."
"Hast Du schon mal gesehen, wie ein Mann seinen eigenen Kopf aufisst?"
"??"
"Dann hast Du noch nicht alles gesehen."Dann mal los!

Das war in "Team Amerca - World Police" :top:
-
Hallo Leute,
möchte heute meine Nokia D-Box 1 für Sat zum Verkauf anbieten. Das Gerät wurde letztes Jahr im August gekauft und war ein Komplettpaket mit Premiere Start, das jetzt ausläuft.
Da ich nun keine D-Box mehr brauche biete ich sie hier an.
Der Zustand ist gut bis sehr gut, funktioniert absolut einwandfrei. Mit dabei ist alles was letzten August auch dabei war
(auch der Gutschein für 2 BlueChannel Filme)Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN, Fotos kann ich auf Wunsch gerne machen.
Versand erfolgt nur versichert für 6,70 Euro per DHL.
-
Bei mir leider auch nicht.
Sowohl mit Opera als auch mit IE tut sich nix... -
Und up :top:
-
Mal etwas ganz anderes:
Weiß jemand wofür die Abkürzung AG2R genau steht? :confused:
Das Team heißt offiziell
AG2R Prévoyances, also ein Versicherungsunternehmen.
Die Internetseite von denen sagt zu dem namen auch nix.Schätze mal irgendwas mit Agence General de R..... et R.....
Weiß das zufällig jemand? :top:
-
Ich häng mich hier mal einfach ran:
Hab auch ein Problem mit meinem T610 nach dem Cover-Umbau, und zwar funktioniert die Infrarotschnittstelle nicht mehr.
Liegt wohl daran, dass das neue Cover (nicht original) an der entsprechenden Stelle nicht IR-lichtdurchlässig ist.Meint ihr es wäre möglich ein kleines "Loch" an der Position der IR-Schnittstelle zu bohren, so dass wieder was durchkommt? Welche Größe müsste so ein Loch haben?
Thanx
DerHocker -
Na, keiner eine Idee?
-
Tach Leute,
heute soll ich für meinen Onkel folgendes Problem lösen:
Er hat seit gut 2 Jahren einen HP Deskjet 3820 benutzt und war sehr zufrieden. Wie es so seine Art ist hat er sich zu Hauf mit Druckerpatronen eingedeckt
(ca. 14-15).
Nun hat der Drucker aber vorgestern den Geist aufgegeben.Am liebsten wär im nun, er würde den gleichen Drucker, natürlich neu + OVP wieder irgendwo kaufen können. Der Drucker ist aber wohl bei HP nicht mehr im Programm und auch meine Internetsuchen haben nix ergeben. Habe auch keinen Drucker finden können, der die gleichen Patronen verwendet.
Deshalb meine Fragen:- Wo kann man den Drucker (HP DJ 3820) noch neu und originalverpackt bekommen?
- Welcher Drucker von HP benutzt die gleichen Patronen (Schwarz Nr. 15, Farbe Nr. 78)?Vielen Dank für eure Hilfe :top:
DerHocker