Und nochmal up + Preisupdate!
Beiträge von DerHocker
-
-
Würde ich ebenfalls vorschlagen! Kauf dir z.B. hier im Biete oder beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben ein "Übergangshandy" bis Juli 2006. Dann kannst du immer noch verlängern und so evtl. noch aktuellere Geräte bekommen.
Die 90 Euro Zuschlag würde ich Eplus jedenfalls nicht "schenken" :cool: -
Also ich war heute morgen mal bei dem Laden. Die haben mich dann zu der Firma geschickt, der das Areal gehört, da sie sich damit nicht auskennen. Bin dann dort hin (zwei Straßen weiter).
Die waren sau locker drauf, haben gesagt da käm mit Sicherheit nix mehr nach. Der Sicherheitsdienst wär halt eingeteilt, da in der Gegend auch oft eingebrochen wird, hin und wieder "seltsame" Leute rumlungern und ab und zu mal die Rasenflächen zugemüllt werden usw., zu seinen Aufgaben gehört dann eben auch auf sowas zu achten.
Haben uns noch länger nett unterhalten, die Dame hat sich dann noch mein Kennzeichen aufgeschrieben und gemeint, das geht schon in Ordnung :top:Hat mir sogar noch nen Kaffee angeboten und ich soll meiner Bekannten schöne Grüße ausrichten, sie soll sich keine Sorgen machen.
-
Erstmal danke für die vielen Antworten zu so später Stunde.
Für meinen Teil bin ich zwar beruhigt, nur hat mich grad meine Bekannte angerufen, die hat einfach keine Ruhe
Ihrzuliebe fahr ich jetzt auf dem Weg zur Uni mal bei der Firma vorbei und frage, was die in solchen Fällen machen.
Ich nehme an, spätestens so lässt sich das alles aus der Welt schaffen und das arme Mädel kann (im Gegensatz zu heute Nacht) nächste Nacht wieder ruhig schlafen... -
Danke für den sinnvollen Beitrag...
Warst du der Typ vom Sicherheitsdienst? -
Naja, ich hab ja meinen Führerschein. Meine bekannte macht sich jetzt eben ziemliche Sorgen. Erstens mal um meinen Führerschein und zweitens um ihren, den sie gerade am machen ist.
Denke auch, dass die Tatsache dass die keinen Namen haben dafür spricht, dass wir von der Sache wohl nix mehr hören... -
Sorry Carsten, habs über die Suche nicht gefunden.
Ist jetzt noch vielleicht von Bedeutung, dass es ja nicht die Polizei war und dass sie ja nicht mal meinen Namen haben, das Auto läuft nämlich nicht auf mich... -
Hmm, also Schild hab ich da keines entdecken können. Ist auch nicht irgendwie als Privatgrundstück ausgewiesen. Allerding, wer weiß, was da an Ü-Kameras rumhing...
-
N'abend miteinander,
mir is heut abend was Blödes passiert:
Ich war mit einer Bekannten die noch keinen Führerschein auf nem Parkplatz ein paar Fahrübungen machen, anfahren, mal schalten usw.
Der Parkplatz war in nem Industriegebiet, riesig groß, nicht ein Fahrzeug war geparkt usw.
Wir wollten gerade wieder losfahren (Ich saß wieder am Steuer als ein roter Fiesta auf den Parkplatz gefahren kam, neben uns hielt und ein relativ unfreundlich dreinblickender Herr die Scheibe runterkurbelte, mir nen Ausweis entgegenstreckte und sagte, er sei von nem privaten Sicherheitsdienst. :eek: Die Firma der der Parkplatz gehört habe die Sicherheitsfirma beauftragt zu überwachen, dass auf dem Parkplatz keine Fahrübungen gemacht werden (Kommt wohl öfters vor, ist auch ziemlich einladend
)
Er meinte dann, er notiert sich mein Kennzeichen, hat er dann auch getan, meinen Namen oder den der Bekannten wollte er nicht wissen. Auf meine Nachfrage, welche Konsequenzen da auf uns zukämen meinte er nur, da müsste ich die Firma fragen.
Jetzt wollte ich mal hören, ob sich jemand da auskennt, oder evtl ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Was schätzt ihr, was kann da im schlimmsten Fall auf mich zukommen?
-
Nicht so schüchtern, macht einfach mal Angebote... :top: