Beiträge von DerHocker

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    kerstin downing hat mir nun auch meinen ipod zukommen lassen...
    auf dem adressaufkleber von ups steht übrigens ganz unten "STEP2 I-Pod"...erst einmal toll das der inhalt draussen angegeben ist...und bedeutet das vielleicht das die "2. belieferungswelle" angelaufen ist? :D
    datiert ist der aufkleber übrigens mit dem 23.mai...ziemlich lange lieferzeit... :rolleyes:

Hmm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab grad mal den Umschlag in dem mein iPod ankam rausgekramt und da steht drauf:
    "Step1 I-POD" :eek:
    War auch unter den ersten, die ihren bekommen haben.

Wie schon öfters hier erklärt wurde ist die Kontonummer, die in dem Schreiben mit der Pin-Nummer steht die Cash-Kontonummer.
    Zusätzlich hat man ja aber auch das Tagesgeldkonto.

Dessen Kontonummer findet man im Internet. Geld, das auf dem Cashkonto ist kann problemlos online aufs Tagesgeldkonto verschoben werden. :)

MfG DerHocker
    (der gerade seinen heute erhaltenen iPod mit Musik vollstopft :D )

:rolleyes:

Also erstmal denke ich, dass es tatsächlich den ein oder anderen gibt, der aufgrund der doch brauchbaren Zinsen das Konto weiter nutzen wird, zumindest hab ich das vor.

Zudem find ich es schon ein bißchen dreist zu fragen ob man den iPod auch kriegt wenn man vorher kündigt! Ganz einfach aus dem Grund, dass selbst wenn es ein paar Wochen/ Monate dauert bis der iPod kommt hat man trotzdem noch einen Mp3-Player für 10-20 Euro bekommen der im freien Handel um die 100 kostet. Und das sollte einem die Sache doch wenigstens wert sein! :rolleyes: