Also ich hab meist bei der Nummer hier angerufen:
0911 3698801
Wurde aber bei der eben genannten Auskunft wie gesagt, wahrscheinlich wegen Unsicherheit des ersten Hotliners, an die "Beschwerdestelle" weitergeleitet.
So long
DerHocker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab meist bei der Nummer hier angerufen:
0911 3698801
Wurde aber bei der eben genannten Auskunft wie gesagt, wahrscheinlich wegen Unsicherheit des ersten Hotliners, an die "Beschwerdestelle" weitergeleitet.
So long
DerHocker
Hätte ich eigentlich vorhin schon dazuschreiben können, sorry:
- 11.3. online angemeldet (PostIdent-Verfahren), 1/2 Stunde später kam die Bestätigungsmail.
- 14.3. erstes Mal Post von CortalConsors mit Unterlagen und PostIdent-Formular
- 15.3. PostIdent bei der Post und gleichzeitiges abschicken der Unterlagen
- 29.3. TAN-Liste und Unterlagenmappe von Consors bekommen. Begleitschreiben datiert vom 22.3., auch auf TAN- und PIN-Formular steht 22.3.
- Am gleichen Tag TAN-Aktivierungsdingens an CC gefaxt, ca. 3 Stunden später konnte ich mich einloggen und PIN ändern.
- Ebenfalls am gleichen Tag online Geld (<2500 Euro) überwiesen, allerdings aufs Cashkonto. Danach sicherheitshalber noch einen geringen Betrag aufs Tagesgeldkonto überwiesen.
- 30.3. Geld war auf Cash- und Tagesgeldkonto eingegangen. Hab dann noch eine Überweisung vom Cash- auf TG-Konto gemacht und seit dem nichts mehr.
MfG DerHocker
Laut Aussage einer IMHO sehr kompetente Hotlinerin ist der "Stichtag" der 22. März.
Hatte auch keine Ruhe, bis ich die Hotline mal angerufen hab um nachzufragen. Zuerst war junger Herr dran, der mir die Geschichte mit den 2500 Euro Einlage vorpredigte. Dem hab ich dann die Entwicklung geschildert, von wegen geänderter Bedingungen usw.
Da wurde er leicht unsicher und hat mich (unaufgefordert) an die Beschwerdeabteilung verwiesen.
Da war dann wie gesagt die kompetente Dame dran, der hab ich nochmal alles geschildert und sie hat mir dann gesagt, dass das mit den 2500 Euro für Eröffnungen ab dem 22. gilt. Meine Eröffnung datierte vom 21. März
!
Wörtlich sagte sie: "..., deshalb bin ich mir sicher, dass sie einen iPod kriegen."
Schau'n mer mal... :cool:
Im MM Saarbrücken gibt es NUR HEUTE die
Philips Senseo für 47 Euro
Hallo!
Ab nächstem Donnerstag, (7.4.05) gibts bei Aldi Süd einen MP3-Player für 69,99 Euro.
Folgende Daten:
- 512 MB interner Speicher
- multicolor LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
- Diktierfunktion für digitale Sprachnotizen
- auch als Datenspeicher nutzbar
- SD/MMC-Kartenslot zur Speichererweiterung bis 512 MB
(Karte nicht im Lieferumfang enthalten)
- DRM 9 kompatibel
- einfacher Anschluss über USB
Inkl. Tasche, Stereo-Ohrhörer, Halsband, USB-Kabel, Batterie und Treiber CD-ROM.
Ohne Speicherkarte.
Hier noch ein Bild
Klingt doch ziemlich gut, v.a. 512MB und Wechselspeicher :top: , oder?
Per Überweisung vom CashKonto zum TagesgeldKonto, geht problemlos und blitzschnell, das weiß ich aus Erfahrung. ![]()
Sobald das Geld aufm CashKonto ist kannst du's verschieben.
Also keine Panik :top:
:eek: Hoppala :eek:
Das ist aber echt schlecht eingerichtet! Habs tatsächlich aufs Cashkonto überwiesen
Naja, gleichen Betrag eben nochmal aufs Tagesgeldkonto (war ja nicht so viel
)
Trotzdem danke für den Hinweis, denke den Fehler haben noch ein paar andere gemacht...
Ich empfehle
skala
Hat alles einwandfrei funktioniert! :top: Jederzeit gerne wieder!
Ich kam an meinen Job ganz altmodisch übers Arbeitsamt. Dort in die Suchmaske einfach eingeben:
Art der Nachfrage: Job
Beruf: "Hilfsarbeiter/in ohne nähere Tätigkeitsangabe"
Postleitzahl: Deine PLZ, aber am besten gekürzt auf die ersten 2-3 Stellen ![]()
Also Milchnaa ich weiß ja nicht was du mit den Playern gemacht hast, aber sämtlichst alle MP3-Player die ich bis jetzt hatte oder ausprobieren durfte funktionierten nach folgendem Prinzip:
- PC erkennt den Player als Wechselfestplatte
- Man kopiert per Drap+Drop Titel drauf
- Man kann sie sich über den Player anhören
Einschränkungen gabs dann höchstens z.B. bei der Ordnererkennung. Aber dass ein Player als Wechselplatte erkannt wird, man Dateien draufkopieren kann die sich dann aber nicht abspielen lassen :confused: Das ist mir bis jetzt noch nie untergekommen..
Vielleicht lags ja an den MP3's selbst :confused: