Ok, danke ![]()
Merke schon, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke ![]()
Merke schon, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen ![]()
![]()
Denkt ihr man kann das Teil brauchbar an ne Stereoanlage, ein Mischpult und ähnliches anschließen. Wäre dann nämlich für Partys seeehr interessant.
Allerdings hab ich in der Anleitung gelesen, dass es keinen Line-Out Ausgang hat.
Was meint ihr?
Hatte das den Hotliner auch gefragt und er meinte, das würde über den Link laufen.
Was er übrigens noch meinte ist, dass PostIdent insgesamt schneller wäre als die Sache per Kurier....
So, hab mich auch nicht beherrschen können
Hab vorher nochmal bei der Hotline angerufen und explizit nach Kündigungsfristen gefragt:
Es gibt definitiv keine! :cool:
Jetzt warte ich mal auf die Post und hoffe dass noch genügend iPods da sind.
Schau'n mer mal
Hallo Leute,
hab durch Zufall (wirklich!) bei Yahoo ein Werbefenster gesehen das hier hin führt:
http://aktionen.cortalconsors.de/ipod_shuffle
Folgende Eckdaten:
Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen p.a. bei Cortal Consors
täglich verfügbar
kostenlose Kontoführung bei 2500 "durchschnittlicher Einlage"
und das wichtigste:
bei Abschluss zwischen 7.3. und 21.03. gibts nen kostenlosen iPod Shuffle dazu. :eek:
Wo ist da der Haken? :confused:
Zusatz: Ich hab mit dem Angebot selbst nix zu tun und keine Vorteile davon und bin weder Mitarbeiter noch Eigentümer der CortalConsors Bank.
...nur als Hinweis bevor Diskussionen aufkommen ![]()
Hi!
Mache im Moment gerade auch meine ersten wackligen Schritte auf Linux-Terrain mit Suse 9.1 Personal.
Folgende Probleme:
1. Yast hat meine Hardware einwandfrei erkannt, auch Bildschirm und GK.
Da der Bildschirm bei der normalen Auflösung einen Tick zu weit rechts war hab ich das nachträglich in Yast korrigiert, natürlich auch gespeichert und so weiter.
So weit so gut. Nur wenn ich jetzt neu starte ist der Bildschirm immer wieder nach rechts verschoben und ich muss es wieder über Yast einstellen. Ich kann das speichern wie ich will. Was mach ich falsch?
2. Mein USB-Stick: Ich kann nicht drauf zugreifen! Er wird scheinbar bei der Hardware gefunden, aber ich kann ihn nirgends ansprechen. Wie mounte ich den bzw. wo ist der überhaupt als "Laufwerk" zu finden?
Schonmal vielen Dank
DerHocker
up :top:
Was kostet denn (ungefähr) ein passendes Autoladekabel für das S/// Teil.
Wundert mich eh, dass das KFZ-LG bei so gut wie keinem Headset dabei ist
Oder kann man da vielleicht sogar ein Handyladekabel nehmen?
Das wär ja mal was...
Hallo Leute! ![]()
Notebook Sony Vaio PCG-FX401:
*ERLEDIGT*
Bin mir eigentlich sicher, dass es so ein Gerät nie offiziell gab, leider
Ein paar Leute hier im Forum haben den Umbau aber erfolgreich durchgeführt :top:
Also wenn du ein Gerät in der "Ausführung" haben möchtest führt wohl am Umbau kein Weg vorbei. Eventuell melden sich ja hier Freiwillige...
Viel Glück ![]()