-
Liar:
Das Zitat das du da suchst ist nicht zufällig von "Die Firma" aus dem Album "Spiel des Lebens/ Spiel des Todes"?
Kommt dort nämlich auch vor und ich hab mich schon ein paar mal gefragt wo's herkommt, aber nie so richtig recherchiert. Jedenfalls @all danke für die Aufklärung :top: 
-
Also das Gerät sieht IMHO sehr stark nach Lexmark aus, von daher wäre ich auf Grund der Kosten für die Patronen vorsichtig.
Mit Noname-Herstellern siehts soviel ich weiß auch nicht besonders gut aus. 
-
Danke schön! Hatte mir schon den Wolf gesucht...
-
Hallo und guten Abend!
Ich suche, wie der Betreff schon sagt, ein Video von einem Raketenstart. Muss demnächst ein Referat über Raketentreibstoffe halten und bin daher auf der Suche nach ein wenig Anschauungsmaterial.
Am besten wäre ein Ariane- oder Space-Shuttle-Start.
Hab schon bei Nasa, Esa usw. gesucht, war aber nicht wirklich so erfolgreich. Hatte aber vielleicht auch nur einen :apaul: 
Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe
DerHocker 
-
Stimmt, Versandbestätigung gabs keine.
Eine Sache hätte ich da noch:
Ich hab wie gesagt gestern den Brief erhalten, folgendes war drin:
- Rechnung (auf bläulichem Papier)
- Eplus-Schreiben mit Simkarte und den Pin-, Pin2-, usw. Feldern
Was nirgendwo ersichtlich war, war die neue Telefonnummer :confused:
Weder in der Rechnung noch im Eplus-Schreiben war zu sehen welchen Telefonnummer die Simkarte hat. Lediglich die Simkartennummer stand oben im Eplus-Schreiben. Auch auf der Karte selbst steht nix.
Hab ich nen extremen :apaul: oder war's bei euch auch so?
-
Wollte mich ebenfalls bedanken, hatte aber Angst
den Thread aufzumachen 
Hab meine Karte am Samstag bekommen! Echt ne super Aktion und :top: :top: :top: für fonez.de!
Bei mir sind sogar 15 Euro Startguthaben dabei.
War wohl noch ne Karte aus nem älteren Bestand *froi*
Trotzdem die Bitte an alle:
Bitte nicht fonez.de verklagen falls auf anderen Karten nur 10 Euro drauf waren... 
-
Da sind schon ein paar ganz schön krasse Sachen dabei (ich verkneife mir mal das ein oder andere Zitat
).
Wie stellst du dir das mit der Sammelbestellung genau vor?
-
5 Euro Gutschein bei Quelle bei Bestellung über 130,- Euro im Onlineshop
Code "NEUJAHR15"
gültig vom 5.1.-12.1.05
-
Das müsste bei der ING-DiBa gewesen sein:
https://www1.extrakonto.web.de/?mc=webde@quad*ad
Klingt echt nicht schlecht...
[Edit]
Habs mir grad mal durchgelesen und bin auf folgenden Passus gestoßen:
Zitat:
"Fallen für den Kontoinhaber im Rahmen der Kontobenutzung Kosten an?
Die Kontoführung ist kostenlos. Dies bedeutet, dass auch Transaktionen vom Referenzkonto auf das Extra-Konto und umgekehrt kostenlos sind. Andere Transaktionen sind mit dem DiBa Extra-Konto nicht möglich."
Heißt das normale Überweisungen gehen von dem Konto aus nicht oder hab ich nen :gpaul: ??
-
Re: Kostenloser USB Stick 32MB in der (Hamburger) Sparkasse
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hab ich heute zufällig entdeckt. Nachdem man Name, Adresse und Telefonnummer hinterlassen hat kriegt man einen schönen kleinen 32MB USB Stick. Weiss aber nicht ob es jetzt nur eine Aktion von der Hamburger Sparkasse oder von allen Sparkassen ist.
Das wär doch mal was....nur:
Was muss man dafür konkret machen? Ein Konto eröffnen, nen Kontoauszug holen oder einfach nen Zettel mit Name, Adresse und Telefonnummer ausfüllen? :confused: