Beiträge von DerHocker

Also in 9 von 10 Parkhäusern steht irgendwo ein Schild:
    Es gilt die StVO sinngemäß. Musst mal suchen ;)

Das heißt in meinen Augen, dass da auch rechts vor links gilt, d.h. die Dame in dem roten Auto hatte tatsächlich Vorfahrt. :cool:
    Natürlich muss man (und frau) natürlich im Parkhaus besonders aufmerksam sein und die Dame hätte zumindest schauen müssen.

Aber du hast ja gut reagiert ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dazu fällt mir nur http://www.georgewbush.org/ ein. :D

:p Die ist echt genial die Seite und vor allem täuschend echt!

Übrigens vor ein paar Tagen hat Arnold "Gouvernator" Schwarzenegger auf dem Parteitag gesprochen. :D
    Und auch bei ihm war es wie bei allem anderen:
    Er erzählt ein schönes Märchen von dem Einwanderer Arnold, seinem Meinungsbildungsprozess ;) und wie er zu den Republikanern kam. :D
    Dann natürlich das übliche Gelaber wie toll es ist Ami zu sein. American way of life, American Dream usw. Und selbstverständlich warum George Bush der beste Mann für den Job ist. ;)
    Das alles gespickt mit Zitaten aus seinen Filmen.
    Wer's nachlesen will:

Viel Spaß

Ich fand es recht amüsant...

Hab den Film zwar nicht gesehen, aber eine der bekanntesten Melodien die auf deine Beschreibung passen ist:

Also sprach Zarathustra von Richard Strauss.

Ist auch die Musik beim Auftakt zu Odyssee im Weltraum... :top:

:D Ein Hightlight in jedem Zivi-Dasein,

War 2001 in Trier und ich kann mich den Berichten von victor nur anschließen!
    Also keine Angst davor, wird schon nicht so schlimm werden! :top:

Und übrigens:
    Bei mir hieß es zunächst ich sollte da drei (!) Wochen hin. Ca. ne Woche vorher bekam ich Post, dass ich nur eine Woche hin müsse. Vielleicht hast du ja Glück.

Und übrigens, die 2.:
    Falls du einen netten Vorgesetzten hast, der sich was traut und dich gut leiden kann, kann der mal beim Bundesamt für Zivildienst anrufen und sich mächtigst beschweren, dass du vor Ort "unersetzlich" bist. Soll schonmal geholfen haben.

Wie dem auch sei: Good luck und/oder viel Spaß!!! ;)