Beiträge von Darkman

Hi!

Also ein Automatisches Software Update kann man bei dieser Version ausschalten!!! Somit baut er nicht jedes mal eine Verbindung dorthin auf :D

Und das Problem mit T-Mobile ist bekannt und liegt daran das die Version 2.79 den Port 80 benutzt und T-Mobile diesen nicht anerkennt!!

Ich habe nun die Version 2.70 installiert und damit funktioniert es wunderbar :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Das Programm an sich ist ja nicht schlecht, aber das bei jedem Abholen von Mails vorher eine Verbindung zu LonelyCatgames aufgebaut wird ist ein Punkt mit dem ich nicht leben will. Ich lasse meine Gewohnheiten nicht ausspionieren. Wer weiß, was die noch alles abfragen? Ich habe das Programm schleunigst wieder vom Handy verband, den man kann es schon fast als Spam bezeichnen.

Wo kann man das sehen das hier eine Verbindung zu LonelyCatgames aufgebaut wird?? Mir ist da eigentlich noch nichts aufgefallen :confused:

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen das wenn ich über den T-Mobile Internet Zugang E-Mails abrufe geht es und wenn ich über die E-Mail Flate (Mobile E-Mail) abrufen will geht es nicht :rolleyes:

Gibt es denn noch weitere vergleichbare Lösungen statt des ProfiMail?

Gruß
    Darkman

Hi!

Ich habe mir die E-Mail Flate von T-Mobile geholt. Nutze es derzeit mit einem N73 und einem E61. Da man ein automatisches Abrufen nur auf min. 30min einstellen kann (was mit persönlich zulange ist) habe ich ein anderes E-Mail Programm installiert (ProfiMail). Dort bekomme ich aber keinen Zugriff auf die eMails :-(

Ich kann weder abrufen noch senden .... hat jemand diese eMail Flat schonmal manuell eingerichtet?? Weil ich habe wirklich alles 1:1 übernommen ... sogar den gleichen Zugangspunkt "Mobile E-Mail" oder so....

Abrufen mit dem Nokia Client ja .. mit ProfiMail Nein :confused:

Gruß
    Darkman

Hi!

Ich bin sehr an dieser Software Interessiert... die Demoversion ist ja echt genial und ich will mir die Software auch kaufen. Link zur Software

Nun ist aber die Frage wenn ich die einmal gekauft habe, kann ich diese auch auf mehreren Handys installieren??? Weil ich habe mehrere Nokias mit denen ich dann die eMails abrufen möchte! (Nokia E61 / N73 / 5500) Oder müßte ich dann für jedes Handy eine Registrierung kaufen?

Gruß

Darkman

Zitat

Original geschrieben von Sms 1978
    Geh mal in den Mediamarkt / Saturn, dort gibt es solche Oberarmtaschen für wenig Geld (Zubehör zu Mp3-Playern)

mmh das wäre mal ne Idee... da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen :rolleyes:

Habe mir jetzt auch den Sports Tracker installiert und das ist echt ne coole Sache :-)

Hi!

Reinige mal die Pop-Port Schnittstelle mit einem TROCKENEM kleinen Pinsel oder ähnlichem... aber auf keinen Fall mit irgendeiner Flüssigkeit oder Reinigungsmittel drann gehen.

Oft ist es nur so das ein "Belag" auf der Schnittstelle ist.... auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht...

Gruß
    Darkman

Hi!

Damals als ich mir mein Nokia 5500 zu gelegt hatte (war eins der ersten) wurde auf der Homepage von Nokia noch geschrieben das sich ein "Armband" bzw eine Halterung dabei ist um sich das Handy am Oberarm fest zubinden mittels Klettband oder ähnlichem....

Da im Lieferumfang nur die Gürtelschlaufe war hatte ich damals Nokia angeschrieben. Dort bekam ich als Auskunft das es sich hierbei um einen "Druckfehler" handeln würde und sich diese Armschlaufe nicht im Lieferumfang befinden würde... aber sie würde bald als Zubehör in den Verkauf kommen....

Doch leider konnte ich bis heute nichts dergleichen finden um mein Handy sicher am Oberarm zu befestigen! Der Hintergrund ist der das mich diese Gürtelschlaufe beim Fahrradfahren auf Dauer stört und ich eigentlich gehofft habe das solch eine Halterung raus kommt.... was eventuell auch noch eine saubere Lösung wäre, wäre eine stabile Fahrradhalterung :top:

Hat sich von euch 5500 Nutzern so etwas schonmal gebaut oder gesehen wo es so etwas zu kaufen gibt (Armschlaufe / Fahrradhalterung) ?????????

Gruß

Darkman

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
      Darkman. Wenn Du es auch nicht Realisieren willst, es ist aber so, das jedes NSC selbst für die Ersatzteilbestellungen verantwortlich ist. Mittlerweile sollten aber auch die "Schläfer" ihre Teilchen bekommen haben.

Ich weiß schon warum ich hier kaum etwas schreibe ... ich gibt immer wieder welche die meinen es besser zu wissen :top:

Im normal Fall würde ich dir Recht geben.. aber hier in diesem Speziellen Fall werden die Ersatzteile von Nokia versand ... so steht es in dem Bulletin .... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Wegen des Speicherkartenproblemes ... Nokia versendet automatisch an jeden Level 2 Service Point Widerstände zur Beseitigung des Problemes!!

Somit kann es auch zu Unterschieden kommen wann welcher SP die Widerstände bekommt!! Laut meinen Infos soll es nun endlich diese Woche so weit sein....

Eine Aussage eine SPs das sagt wer zu erst Bestellt bekommt auch zuerst finde ich somit frech .... :flop:

Hi!

Ich habe gelesen das das K510i RSS-Feeds unterstützt ?! Wie darf ich das denn genau verstehen??

Funktioniert das genau wie beim Firefox zum Beispiel? Dann braucht man ja bestimmt einen Flattarif weil das Handy ne ständige Verbindung zum Internet braucht oder??

Gruss

Darkman