Beiträge von Darkman

Zitat

Original geschrieben von mineral
    so habe nen update runtergeladen kann es aber nich installieren, da ich die neuste version bereits auffem handy habe. enschicken kann ich es auch nicht wie die leute von motorola mir geraten haben, weil ich kein kaufbeleg habe. sons jemand vllt ne idee kann doch nich sein das das einfach so nicht mehr geht

Suche dir einen Händler vor Ort wo du es reparieren lassen kannst... normaler Weise müßte das Reparaturcenter anhand des Produktionsdatums die Garantie anerkennen!! In der Liste von hellomoto.de sind ja Händler vor Ort drinne.... da müßte auch in deiner Nähe einer sein....

Gruß
    Darkman

Hat einer von euch es mal geschafft im Sport-Modus das Radfahren richtig zu betreiben??

Ich meine wenn man Radfahren einstellt kann mein nur den Wert "Zeit" als richtig ansehen ... alles andere ist blödsinn wo angezeigt wird!! Beim laufen merkt das Handy ja in etwa wieviele Schritte man macht.. aber beim Fahrradfahren habe ich leider noch nicht die richtige Position gefunden um realistische Wert zu bekommen :confused:

Und diese Trageschlaufe um das Handy am Oberarm fest zu machen oder so ist ja nun leider doch nicht im Lieferumfang :flop: bin mal gespannt ob die im Zubehör später erhältlich ist.

Und noch eine Info ... die CD hatte bei mir auch gefehlt! Die PC Suite und die Sport Software kann man aber nun endlich auf der Europa Nokia Website runterladen und funktioniert :top:

Ansonsten ein sehr geiles Handy was Nokia da gebaut hat!!!!! Ich bin total zu frieden damit.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hast Du unter "System"--> "Programm-Manager" --> Optionen --> Einstellungen auch bei "Software-Installation" auf "Alle" gestellt?

Japp das ist eingestellt....

Ich habe nun geschafft eine *.sisx Datei zu installieren ... das ist ein Thema :top:

*.sis und *.nth funktioniert bei Themen komischer Weise nicht.... :confused:

Re: Re: 5500 und wie bekomme ich ein Themen drauf?

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Also mein 5500 ist Serie 60!!! Wurde aber hier im Forum auch ausreichend kommuniziert, dass dem so ist.

Okay ... :rolleyes: ... dann verstehe ich es noch weniger warum ich die Themen nicht installiert bekomme :eek:

Hi!!

Da das neue Nokia 5500 ja ein Serie40 Gerät ist .. bin ich schon länger am grübeln und testen wie ich neue Themen auf das Handy drauf bekomme :mad:

Leider ist es mir bis jetzt weder mit einer *.nth noch mit einer *.sis Datei gelungen irgendein Themen zu installieren....

Was mache ich falsch? In welches Verzeichnis muss ich dir kopieren ...

Ihr habt doch bestimmt ein paar Tips für mich :confused:

Gruß
    Michael

:( uhiuhi...

Meine Freude war nur von kurzer Dauer!
    Ein paar Tage nach dem erhalten des CAR 100 hat mein T68i angefangen zu spinnen.. hat abgeschaltet und das Menü nichtmehr angezeigt für die Steuerung des Autos.

Ich habs dann mal zum SW Update eingeschickt. Und bekam eine GARANTIEABLEHNUNG :rolleyes: Reparaturkosten des Gerätes ca. 130€ weil das Bluetooh Modul defekt wäre *gggrrrrrrr*
    Na da bin ich mal gespannt.. hab jetzt mal ein kleines Briefchen geschrieben!!

Gruß
    Darkman

Welche Mitgliedsnummer hättet ihr denn für mich *g*

Beantrage auch mal die Aufnahme.. Bild sollte dann auch bald folgen....
    für mich und meinen kleinen Speedygonzales !!

Erste Tuningmaßnahmen sind schon in vorbeireitung :cool: tiefer geht es ja leider nich... aber ne ordentliche andere Lackierung is machbar *fg*

Und meine Arbeitskollegen maulen schon ich solle mal wieder was arbeiten zwischen dem fahren.... *lol*

Gruß
    Darkman

Nun bin ich auch ein stolzer Besitzer des Autos :D

Und ich kann nur sagen... GENIALES TEIL
    Funfaktor ist echt riesig!!

Ich nutze es an dem T68i, auch hier absolut keine Probleme.
    Fahren tue ich auch mit der Tastatur... beim Joystick ist die Vollgasfunktion etwas heikel *g*

TOP :top:

Sowas sollte es noch für andere Handys geben ;)
    Und auf das erste Rennen freu ich mich auch...

MfG
    Darkman