Twincard
Hi!
Wie sieht es mit der Twincard aus? Kann nirgends was finden, wo man die gleich von Anfang an beantragen kann? Kostet doch nix extra, oder? Wird die automatisch mitgeschickt?
Danke und Gruß
harni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Twincard
Hi!
Wie sieht es mit der Twincard aus? Kann nirgends was finden, wo man die gleich von Anfang an beantragen kann? Kostet doch nix extra, oder? Wird die automatisch mitgeschickt?
Danke und Gruß
harni
Re: Fotos?
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
...... Ich würde dann nämlich eine auffällige Camera mitnehmen, die bereitwillig abgeben und das neue kleine Nokia Camera-Headset mitnehmen. Würde keiner merken. ....
Servus Sackgesicht!
ich glaube Du hast den Sinn des Themas nicht ganz kapiert
- hier geht es nicht um Tips aus dem kleinen Handbuch für den Industriespion sondern die Frage wie mit diesem Problem umgegangen wird und welche Erfahrungen bisher damit bestehen.
Würde mich durchaus über weitere sinnvolle Postings zu dem Thema freuen!
Hier muß es doch noch mehr Leute geben, die dieses Problem betrifft. Man muß ja keine Firmennamen dazu nennen!
Danke
harni
Re: HBH-30 und DBA-10 am Hai?
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Funktioniert der DBA-10 am Hai (mit März-SW) auch mit HBH-30?
Diese Info konnte ich weder hier noch beim Hersteller finden.
Hi!
Sollte funktionieren, da es mit dem HBH-15 damals auch keinerlei Probleme gab!
Kann es jetzt aber nicht mehr testen, da ich mittlerweile kein BT Headset mehr habe und auch die neue Software drauf habe.....
erledigt
Gruß
harni
ZitatOriginal geschrieben von Nana-Mann
kann man die sw auch selber updaten?
was muss ich eingeben damit der meine version anzeigt?
Hi!
Das haettest Du beides mit der Suche und etwas rumlesen auch gefunden:
Softwareversion: >*<<*<*
und selber updaten ist tabu
klick
Zitat
:cool: den Link sollte man schonmal anklicken - für was es alles so Foren gibt :confused: Aber ich schätze es ist doch Pfeff - wahrscheinlcih gibt es da Tips zur Wahl der Plattenpolitur! ![]()
Ich treibe mich hauptsächlich hier rum und da ich nicht nur /// Freak bin, sondern auch eine vorliebe für schwedische Autos habe, gelegentlich bei Alter-Schwede.de als harni 945.
Die Zeiten bei Handykult sind wie bei vielen vorbei und bei Handykoelsch schaut man halt mal sporadisch rein.....
@ Lord: klar kommt Barrie mit!
Wir fahren voraussichlich mit dem Zug! Fahr doch auch mit - is eh vernünftiger. Mittlerweile sind wir schon Einige die ab München fahren - da brauchen wir wahrscheinlich eh mehrere Wochenendtickets, oder?
München - > Ulm & zurück
Nürnberg -> Ulm & zurück
[edit] Liste aktualisiert 09.01.03 21:50 [/edit]
So das war erstmal die /// Fraktion
Mal sehen ob lumpi auch noch zu motivieren ist! Noch wer aus München mit dem Zug unterwegs?
Freue mich schon!
HI Mooney,
hast Du mal freie Händler aus dem forum gefragt, ob sie deinen vertrag vielleicht auch mit anderen Geräten verlängern können? Das Fiso ist glaub ich nicht so der Renner - hatte mal den Test von BigBlue gelesen & da gabs nix, was mich vom Hocker gehauen hätte.....
...hat sich erledigt....