Beiträge von harni

Morgen Zusammen,
    ich fands auch recht nett! Die Zugfahrt mit den Münchner Spezis war auch wieder ein Highlight! :D Nun warte ich nur noch, das die Bilder hochgeladen werden! ;)
    Und das ist wohl ehr ein Insiderscherzchen als ein ernsthaftes Problem, oder um was geht´s da? :confused:

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ach ja. Es wird noch etwas gesucht. Etwas bestimmtes von einem User aus unserer Community wurde geklaut. Wir werden bis morgen ein Foto des Gegenstandes hier posten und hoffen auf Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nicht zufällig ein Bändchen mit nem Schild oder...:D

Grüße

harni

Hi!
    Hatte an meinem Rechner auch schon 3 Geräte zur Synchronisation angeschlossen - lief einwandfrei!

• Sony Clié an USB
    • /// R380 am COM2
    • /// R520m am COM3 via BT

Wobei das R380s seriell mit Hilfe der Ericsson R380 Communication Suite synchronisiert wird und das R520m via BT Dongle mit XTND Connect PC. Um mit XTND Connect PC mehr als ein Gerät (z.Bsp noch ein T39) zu synchronisieren muß man sich die Vollversion von XTND connect PC holen. Derzeit habe ich nur noch das R380 und das R520 angeschlossen - funktioniert alles bestens! ;)
    Viel Erfolg!

Servus Barrie!
    Jetzt wunder mich gerade warum der thread wieder oben ist und da muß ich leider lesen, das Dein R520m wohl den Geist aufgegeben hat! :( Schade, Du hattest es ja gar nicht so lange & intensiv genutzt! Da gibts nur eins: Den Aufpreis für das T68 hinlegen, verschachern und ein neues R520m holen! ;) (Wenn Du nen Tipp brauchst wo: PN ;))
    Viel Erfolg!

harni

Ist ja ne interessante Theorie, die Ihr hier diskutiert (nicht negativ gemeint - klingt durchaus plausibel). Auch mein T39 ist gelegentlich ausgebucht (Eplus Anzeige aber man kann nicht telefonieren oder RUL ändern) und wenn ich anschliessend Netz manuell suche kommt "Kein Netz" aber das ganze doch recht selten - und da ich doch recht oft meine SIM Karten wechsel, habe ich auch nicht den Überblick, mit welchen SIM´s es auftritt - aber jetzt werde ich dem Thema auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken. Für mich gibt es derzeit keine Alternative zum T39 & ich möchte es nicht missen!
    Gruß

harni

Re: Welches Netz? -> E+

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    @Die Angerufenen: Bei welchem Netz seid Ihr?

Habe auch schon zwei solche Anrufe auf meiner original E+ Karte bekommen! :mad: Einmal vorgestern mitten in der Nacht gegen halb 3 und gerade eben nochmal - hat nur einmal kurz angeläutet - leider meine Hauptnummer! :( Aber Nummern, die ich nicht kenne & nicht ahne wer es sein könnte, rufe ich grundsätzlich nicht zurück! Finde ich ne ganz schön miese Masche.......

folgende Nummern haben angerufen:

0049 137 799085659
    0049 137 737134131

Hey Engraver!
    Klar ist ein TT-Treffen was gutes!:D Freue mich das Du auch kommst! Aber schau mal, das Du bis dahin ein P800 auftreibst! ;) Oder hast Du sonst noch Überaschungen dabei?
    Glaube das wird schon nen anständiges TT-Treffen im Regionalexpress von München nach Ulm - mal sehen, wenn ich genug gefrühstückt habe und kräftig genug bin, bringe ich auch mein P1 Porty mit! :D Dann gibts auch nen Handy mit Freizeichen ;) auf dem Treffen!
    Bis nächsten Samstag dann!
    harni