-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Bei meinem grauen BST 14 ist das Produktionsdatum in der Form 01W49 auf der Rückseite des Akkus hinterlegt! Wurde also in der 49. Kalenderwoche 01 produziert. Scheinbar hat SE das erst seit Einführung des T68 so auf den Akkus hinterlegt??
Nabend!
Die Herstellungswoche wurde auch schon bei den neueren BUS-11 Akkus für T39m & R520m aufgedruckt. Habe hier mehrere BUS-11 unter Anderem die mit dem weissen Schriftzug der ersten 520er (analog BUS-10) Die sind Hardware R1A ohne Produktionswoche. Mein neuester ist Hardwarerevision R4A und aus 02W15. 
-
3 Wünsche.....
Also wenn mir ein Fee drei Wünsche erfüllen würde, wäre das Teil auf jeden Fall der erste Wunsch! 
Sehr schöne stilvolle Studie dg2mst :top: Gefällt mir wirklich gut!
-
@TomasK
Deine Theorie mit Genion Home und Loop ist schon ganz gut, aber weißt Du wie lange das dauert die ganze Umleiterei? :eek: Das dauert ewig!
Du kannst bei /// Handys nur bestimmte Anrufer "durchlassen" die in einer Gruppe definiert sind. Alle anderen Anrufer & Anrufer, deren Nummer nicht übertragen wird, erhalten den Besetzton. Wenn Du dann RUL bei Besetzt einschaltest, landen alle ungewünschten Anrufer auf der Mailbox - ist halt leider nicht ganz perfekt, da Du eigentlich filterst, wer durchkommt und nicht wer abgelehnt wird......
Viel Spaß noch beim Tüfteln! Ich bevorzuge die Version mit den verschiedenen SIM Karten und Rufnummern, so wie es Brainstorm es vorgeschlagen hat!
Gib aber trotzdem mal Bescheid, was bei dem Versuch über Dein Festnetz und Genion Home zu filtern rausgekommen ist!
Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu umständlich, das auszuprobieren, wobei die Infrastruktur bei mir auch vorhanden wäre 
Viele Grüße
harni
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
harni
???ein SH888 geordert???
Wo gibt es denn so etwas noch?
Naja - neu leider nicht, aber wohl in sehr gutem Zustand von ebay - müsste heute kommen! 
-
Bei Forster hier in München habe ich für Geräte ohne Garantie immer ca. 10.-Euronen + Märchensteuer gezahlt - durchaus in Ordnung finde ich! 
-
tja, was soll man da noch sagen - die Münchner /// Kollegen und restlichen alten Hasen haben ja schon alles gesagt - bei mir ist es ähnlich: Hauptgerät im Alltag T39m in Kombination mit R380s & T28 oder T29s. Im Auto vorwiegend R520 und R320, aber in die HCA-10 passt ja eh fast alles! Ein weiteres R520m leitet die Homezone um & R250 und R310 werden in der Pampa beim Radeln, Rodeln & Wandern genutzt. Im Endeffekt werden alle nach Lust & Laune ausgeführt. Und weil die Klassiker so schön sind, habe ich mir noch ein SH888 geordert! 
Denke ein /// Symposium ist im April wieder angesagt, aber bis dahin ist noch ne Weile hin......
-
Nabend!
Habe gerade gesucht aber noch nix zu dem Thema gefunden - Bei Golem.de stand heute folgendes: Mobiler Internetzugang via 0800 für 1,9cent die Minute :eek: Geht angeblich auch mit HSCSD. Hat sich das jemand vn Euch schonmal angeschaut und getestet? Habe leider gerade sehr wenig Zeit, sonst würde ich mich näher damit befassen......
Grüße
harni
-
Aahh - so meinst Du das - ich dachte z.Bsp. an folgenden Anwendungsfall: die Kraft der 4 Netze im Handschufach oder im Rucksack dabei
und egal welches Teil bimmelt, ich kann das Gespräch am Bluetooth Headset annehmen- natürlich auch immer nur eins. Aber das Deine Anwendung mit verschiedenen Geräten nicht funktioniert ist schon schade. Ich denke aber, es liegt eher an der doch etwas individuellen Implementierung der BT-Profile jedes Geräteherstellers, als am Headset selber.......
Gruß
harni
-
Re: Welches BT-Headset "kann mit mehreren"?
Nabend,
ich denke Du meinst die Verwendung eines Headsets mit mehreren Telefonen verschiedener Hersteller, oder?
Zitat
Original geschrieben von WilliW ..... jedoch die Anrufannahme und das anschließende Telefonat übers Headset.....
Mein HBH-15 ließ sich ohne weiteres mit 4 /// Handys (mehr hatte ich nicht zur Hand ;)) koppeln und egal welches klingelte, die Gespräche konnten auch am HBH-15 angenommen werden.
Zitat
Original geschrieben von WilliW
....Solange ich nur Handys von Ericsson hatte, funzte nach Verwendung eines anderen Handys zwar die Sprachwahl nicht mehr.........
wie soll das funktionieren? du startest die Sprachwahl und 2 oder mehrere Telefone wählen gleichzeitig? :confused: das kann doch gar nicht gehen!
Gruß
harni
-
Hi!
Kommt wie immer ganz klar auf den Einsatzbereich und die gewünschten Funktionen an. Für mich hat das Alcatel OT715 mit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Aber ob man das so mit dem T300 vergleichen kann? :confused: