Hey Seb!
Freilich hast Du recht, aber Detto ist neu hier und hat scheinbar nicht gleich den Thread erwischt. Im von Dir angesprochenen Thread ist auch nicht gleich im Titel erkennbar, das es um den zugang von ASP Media geht. Ich habe es auch schonmal übersehen ![]()
@ Detto:
Willkommen bei TT!
Demnächst vielleicht erstmal die Suche anschmeissen, bevor man einen neuen Thread aufmacht! Und jetzt viel Spass hier! ![]()
Beiträge von harni
-
-
Hi!
die alten SIM´s waren doch 5 Volt oder gabs auch mal 6 Volt? :confused: Hast Du das Gerät auch mal mit ner neueren Karte getestet? Welches /// ist es denn?
Ich habe hier Siemens P1 von 1992 und ein SH888 von 1998 & beide fressen anstandslos die neuesten SIM´s die ich habe.....
Wenn es bei Dir nicht geht hilft vielleicht ein Software update des Gerätes, wenn das noch ein Servicepoint macht. Ansonsten fällt mir nur noch ebay oder hier das Suche Forum ein, wobei es bei ebay auch recht unwahrscheinlich ist, das ein Käufer davon was reinschreibt......
Grüßeharni
-
Soderla!
Hab mir auch 2 Free & Easy mit aufeinanderfolgenden Nummern geholt
War gleich um 10 im Eplus Shop am Stachus! Sehr nette Aktion! 
-
Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an F&E Karten pro Nase insgesamt? Habe 2 Postpaid & 1 Prepaid bei E+. Ihr wisst ja, man kann nie genug SIMs haben

-
-
Hurra - mein Paket ist auch heute gekommen!
Sehr feines Teilchen
Vielen Dank lart für Deine Mühe!
Kann jetzt jemand vielleicht noch irgendwo die blauen und schwarzen TU´s herzaubern?
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Das S35 musste sowieso ins Auto, da da eine Platine dranhängt mit der ich das Auto per SMS steuern kann.
Und die möchte ich dann auch gleich einbauen, und dann noch die Standheizung.sag bloß, Du willst Deine Standheizung per SMS anschalten können - sehr feine Sache sowas - gib mal bescheid, wenn´s funktioniert!

-
Also, jetzt habe ich mich doch noch in die Tiefgarage bewegt ;):
- R320s Software 010628 (ist die Neueste & Letzte) Tastensperre bleibt draussen, ausser bei Automatik, da geht sie nach einer Weile wieder rein
- R520m Software R4A genauso
- R380s mit R380e Software genauso, aber da geht die automat. Tastensperre eh recht schnell wieder rein
Werde mal mit dem copper R520m von Lart testen, sobald es da ist - die Geräte sollen ja R2K haben......
-
Hi!
Ist beim R320s mit der letzten Software und der HCA-10 bzw HCA-20 auch schon so. Bei meinem R520m mit R4a das gleiche - logisch. Wenn Du im "Normal" Profil die Tastensperre drin hast, geht sie bei Einsetzen des Telefons in die Freisprecheinrichtung & Profilumschaltung auf "KFZ-Betrieb" raus. Dies macht in meiner Meinung nach auch Sinn, da ich im Auto in der FSE keine Tastensperre brauche! Allerdings wäre es schön, wenn nach Entnehmen des Gerätes aus der FSE & umschalten auf "Normal" die Tastensperre wieder drin ist. Müsste doch eigentlich bei automatischer Tastensperre wieder rein gehen, oder? (Hab normal manuelle Tastensperre und habe jetzt keine Lust in die Garage zu gehen um es zu testen....) -
:eek: Der Anblick ist ja echt ein Augenschmaus!

Der Traum eines jeden /// Freaks!