Wie ich gestern live befummeln dürfte :D, hat das Motorola V60i wechselbare Aluminium Cover auf der Vorder & Rückseite! ![]()
Beiträge von harni
-
-
Hi!
Wollte gerade 2 der SIMs die ich am Montag gekauft hatte das erste Mal in ein Handy stecken und bei beiden kommt die Meldung: SIM einlegen!
Was ist da los? Liegt es daran, das ich die Karten nicht gleich am Kauftag im Netz eingebucht habe? Ich habe jetzt eigentlich keine Lust deswegen die kostenpflichtige F & E Hotline für 49 cent die Minute anzurufen!
Hat jemand von Euch noch ne unbenutzte SIM aus der Aktion und kann mal testen, ob es funktioniert die Karten einzubuchen?
Grußharni
-
Das hatten wir doch schonmal: Bei mir ist das normalerweise so, dass die Gespräche / SMS immer auf dem Handy ankommen, welches zuletzt im Netz eingbucht war, aber es hängt davon ab, welches Gerät als letztes im Netz "aktiv" war.
- Gerät A eingebucht
- Gerät B eingeschaltet -> Einbuchen & Netzaktivität
- -> Gespräche landen auf B
- Gespräch, SMS, RUL abfragen, Zellenwechsel, Netz neu wählen mit Gerät A
- -> Gespräche landen auf Gerät A, obwohl B später eingeschaltet wurde
Prinzipiell sollte man jedoch immer nur eine Karte einschalten, da es sonst doch zu Chaos führt, aber das wissen wir ja alle ...... -
Wenn Du wirklich wert auf einen guten Emailclient legst, dann schau dir mal das /// R380 an. Ist zwar schon etwas betagt und groß und hat auch leider kein GPRS, aber zum mailen superkomfortabel und der WAP Browser ist mit dem Display auch einmalig.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Gilt das auch für diese Business-Prepaid von E-Plus?
CU
Nein ist glaub ich nur die F&E Weekend, aber Du kannst ja dann über die Hotline in den Prof Prepaid wechseln! Steht irgendwo in diesem Thread -
Nachdem ich am Samstag schon zwei Karten in Muc am Stachus abgegriffen habe, bin ich heute nochmal mit meinem Bruder im Elien Shop an der Leopoldstraße vorbei. Dort gabs noch F&E sets ohne Ende und wir konnten uns zusammen in Ruhe 4 Nummern in Folge raussuchen! :cool:
Nach Geräten habe ich gar nicht gefragt.
Jetzt bin ich erstmal eingedeckt - hab jetzt mehr SIMs als Handys
Nochmal :top: an Meilow für den super Tip! -
Die BMW Bluetooth FSE gibt es bereits im aktuellen 5er E39 und ist lediglich eine FSE die das BT-Headsetprofil des 6310i und des T39m nutzt. Für andere Geräte gibt es derzeit keine Halterungen. Die FSe gibt es nur in Verbindung mit bestimmten Radioeinbausätzen von BMW als SA.
-
Frag mal bei Colognephone oder bei mptelecom gabs auch mal ne Zeitlang welche.....
-
Ich habe konsequent sofort meinen Epost account gelöscht. Bin auch relativ enttäuscht! :mad: Die hätte zumindest für Postbank Kunden den Dienst beim alten belassen können....
Web.de ist für mich keine Alternative - dient nur als "Müllaccount". Hoffe nur, das der Eplus Imail Dienst weiterhin so gut funktioniert (Pop3 und SMS Benachrichtigung). Ansonsten muß man wohl doch irgendwann Geld für den Mailaccount hinlegen
......