Die BMW FSE ist für T39m und 6310 bw 6310i gedacht. Dabei gibt es zwei verschiedene Halter für die jeweiligen Geräte. Die Halter sind jedoch nur dazu "nötig" um das Telefon vor Herumfliegen zu sichern, zu Laden und die Antenne anzuschliessen, da die Automobilhersteller aus EMV Gründen die Verwendung von Geräten ohne Antennenanschluss nicht freigeben.
Wenn das T39 funktioniert, sollte auf jeden Fall auch das P800 funktionieren, sonst passt entweder die BT Implementierung beim P800 (was ich mir kaum vorstellen kann, da alle bisherigen /// immer sehr genügsam & kompatibel waren, was BT-Kopplungen angeht) oder bei der BMW FSE nicht.
Damit das Telefon von der FSE erkannt werden kann, musst Du BT auf "Automatik" oder "Ein" schalten und dann "Erkennung möglich" aktivieren. Anschliessend über das Menü der FSE Geräte suchen und danch koppeln. Wenn das nicht geht, dann umgekehrt versuchen. Aber wenn Du Dir nichtmal sicher bist, ob die Kopplung funktioniert hat, dann war es wahrscheinlich auch nicht richtig gekoppelt. Wenn Du die Kopplung nicht gelöscht hast, müsste sie jetzt noch in deinem P800 in der Liste der gekoppelten Geräte auftauchen.
Wenn ich die Tage mal dazu komme, versuche ich mal mein R520m und ein Gerät mit DBA-10 an die BMW FSE zu koppeln.....
Beiträge von harni
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
[Edit on]Wenn nur die langsamen SMS bei /// nicht wären![Edit off]
Etz stell Dich nicht so an - dauert ja auch nicht mehr so lange, bis Du aus dem Tip - Tip Alter raus bist......:;
dafür kannst Du jetzt deinen Staubsauger verchecken! :cool:Aber warte nur bis Sturgis erstmal mit nem Dyson anrückt und uns alle bekehrt.....

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
/// ist einfach :top:Nokia kann man leider Verarbeitungstechnisch in die Tonne treten.:(
Sieh an der Lord - wohl umgekrempelt worden? ;D Tja die Münchner /// Clique.....
By the way - ziemlicher Proll-Thread hier:

aber was solls
- meine Highlights sind sämtliche klassischen /// - so richtig entscheiden, welches jetzt das tollste ist, kann ich mich eigentlich nicht:
Eines der schönsten ist zweifellos das T29s. T28s, R320s sind mit ihrer kantigen flachen Bauweise auch richtige Hingucker! R520m hat wegen des brillianten Displays und der spitzen Funktionalität im Auto in der HCA-10 auch einen hohen Stellenwert. Das SH888 ist einfach der Klassiker unter den /// und das R380s das Wunderteilchen der damaligen Zeit! Mein T39m ist mein Haupt-Alltagsgerät und hat einfach das beste Größen/Funktionsverhältnis!
Was ich am meisten an all den klassichen Geräten mit Magnesiumrahmen schätze ist die gute Verarbeitung und beeindruckende Haptik der Geräte!
An "Fremdfabrikaten" wären da noch mein 92er Siemens P1 Porty und die Banane 8110 erwähnenswert!
Greetzharni
Edit: Au weiah - hab ganz meinen orangen Baustellen-Hai und die dicke Berta (das 250er) vergessen - diese treuen Genossen begleiten mich jedes Wochenende in den Bergen bei MTB-Touren, Wandern & Rodeln...
-
@Dentman:
Klingt gut Deine Idee mit zwei PC´s - hast Du das auch mal ausprobiert?
nur dumm, das ich für 4xR520m, 1xT39 & 1xR380 dann 5 PC´s & einen Hub brauche
(T39 & R380 geht ja an einem Rechner) Aber mir wäre ja schon geholfen, wenn ich ein R520m mehr synchen könnte 
Was kostet eigentlich die Vollversion von XTND? -
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ist ja auch verständlich, wenn man gerade das Pech hat und in ner nicht so gut versorgten Gegend keinen Zugang zum T-Mobile Netz bekommt. Aber das sind ja lediglich "Einzelschicksale".
München ist zwar kein schlecht versorgtes Gebiet, aber das der Haupt S-Bahn Tunnel immer noch nicht Viag versorgt ist klick , ist für viele kein Einzelschicksal, sondern einfach nur daneben! :mad: Soviel zum Netzausbau von Viag! Die Sprachqualität von D1 kann meiner Meinung nach durchaus mit O2 mithalten und ist meiner Erfahrung nach oft sogar besser! Das einzige was bei Viag zählt ist halt Homezone und der Preis..... -
Zitat
Original geschrieben von harni
Hi!
Wollte gerade 2 der SIMs die ich am Montag gekauft hatte das erste Mal in ein Handy stecken und bei beiden kommt die Meldung: SIM einlegen!
Hier die Lösung des Problems:
Die Karten waren defekt. Eplus hat mir anstandslos umgehend zwei Ersatz SIMs zugeschickt! :top:
Jetzt passt alles
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Beta-Tester
kleine Zwischenfrage, wozu habt ihr eigentlich so viele Simkarten ? Das kostet doch ein heiden Geld :confused:Grüße,
Eugen :top:EDIT: Und wieso muss man die immer dabei haben ? Die Warscheinlichkeit das die Simkarte im Handy kaputt geht ist doch um einiges geringer als das das Handy kaputt geht ?

Schau mal hier: Wieviele eigene SIm Karten / Verträge habt Ihr? sollte einiges erklären.....

-
Alex:
Was hast Du denn mit dem Vertrag vor? Bist Du so viel in Italien oder tut´s ne Prepaid vielleicht auch? Von wo nach wo würdest Du vorwiegend telefonieren? Ich habe mir kürzlich ne Omnitel Vodafone Prepaid im Tarif Euro Italy geholt. Finde ich für eine Prepaid eh schon recht günstig!
Hier die Tarife:EuroItaly:
All national fixed network and only Vodafone cell phones, 10 cents/min.
All others italian cell phones and all europeans network 40 cents/min.
SMS 12 cents
For each call made, 15 Euro cents are charged upon answer.Autoricarica:
All national calls 26 cents/min.
Europeans network 55 cents/min.
Moreover each 20 EUR you spent within a mounth you receive a free bonus of 10 EUR.
SMS 12 centsfor TIM tariff you can follow this link : http://www.tim.it/aree_eng/4/7/tim/0,,7,00.html
Den Code fiscale hat mir der Händler besorgt, nachdem ich ihm meinen Personalausweis zugefaxt hatte.
-
sorry - habe im falschen Thread geantwortet

martin: Was heisst FPP? -
Hi!
Habe hier ein silbernes R520 mit schwarzer Tastatur der copper Variante. Zustand ist gut. Software ist die letzte R4A. Herstelldatum ist KW 27/01. Dabei ist die Originalverpackung, der BUS-10 Li-Poly Akku, Anleitung, Software CD, Ladegerät & deutsche Rechnung vom 14.06.2002 (somit noch Garantie!!!).
Bei ernsthaftem Interesse Email mit realistischer Preisvorstellung an harni@web.de
Ich trenne mich nur von dem Gerät da ich noch 2 weitere R520m habe
Viele Grüßeharni