ZitatOriginal geschrieben von SMK
..... Man Ihr seid echt Super Kerle Ihr Schweizer:top:
....
Danke fürs Lob, bin aber kein Schweizer sondern Franke
Hab lediglich nen kleinen Tick auch ausländische Prepaids mein Eigen zu nennen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SMK
..... Man Ihr seid echt Super Kerle Ihr Schweizer:top:
....
Danke fürs Lob, bin aber kein Schweizer sondern Franke
Hab lediglich nen kleinen Tick auch ausländische Prepaids mein Eigen zu nennen ![]()
Ich kram den Thread mal wieder hoch;)
Markus: Welche Karte hast Du Dir mittlerweile geholt und welches Netz war am Furka verfügbar - war da zwar schon öfter, aber ich weiß nicht mehr in welchem Netz ich da eingebucht war...
Da dürfte eigentlich jede schweizer Prepaid günstiger sein. Schau mal in diesen Threads:
Frage zu Schweizer Prepaid
Swisscom streicht Easyroam
Da müsste auch was zu den einzelnen Netzbetreibern sein. Ich habe eine Orange PrePay - vom Tarif nicht sonderlich attraktiv, aber mir gings nur darum günstig erreichbar zu sein......
Hier sind noch die Preise für Sunrise Pronto - Für Gespräche nach D musst Du noch einen Zuschlag pro Gespräch zahlen.
Für Swisscom bin ich jetzt zu faul um das auch noch rauszusuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
.....Übrigens scheint der SMS Sendefehlerbug(?) im Auto nie aufzutreten. Wohl ein Problem der T39m-eigenen Antenne? .....
tippst du etwa während der Fahrt SMS, wenn das Teil in der FSE steckt????? :eek: :flop:
Hey!
Mail mit Lieferschein und IMEI, sowie Sammelrechnung ist da!
Danke und Gruß
harni
Derjenige, der mir die Daten gab, war immer mit ner D1 Karte unterwegs - Dein Provider muss halt Roamingabkommen mit den oben genannten Netzten haben - dann sollte es gehen. Ich habe mittlerweile Prepaids für Österreich, Italien und die Schweiz und werde demnäxt mal testen - dann kram ich den thread wieder raus......
Hi!
Hab irgedwann mal von einem User bei HK (weiß leider nicht mehr wie der heisst) diese Liste bekommen:
Online über GSM mit dem Palm im Ausland
1: user=Benutzer
2: password=Kennwort
3: accessnumber=Einwahlnummer
4: Specials=Besonderheit
ACHTUNG: teilweise ist Schreibweise wichtig=case sensitive
Oesterreich: A1
1: eigene Handy Nummer inkl. +4917........@a1plus.at
2: leave empty=freilassen
3: +43 664 68 4000
Italien: Omnitel
1: leave empty=freilassen
3: 2800
Schweiz: Sunrise
1: sunrise
2: freesurf
3: 555 00 65
UK: Cellnet/ Vodafone
1: guest
2: guest
3: 0845 609 1300
Spanien: Movistar
1: MOVISTAR
2: MOVISTAR
3: 551 oder 552
Tschechische Republik: Eurotel
3: +420 602 9000 09
Ungarn: Pannon GSM
3: 940 08 10
Norwegen: Netcom
1: netcom
2: netcom
3: +47 9200 0730
Kann aber leider nicht sagen, wie aktuell die Daten sind. Aber vielleicht können andere den Thread mit ihren Erfahrungen ergänzen und korrigieren.
Gruß
harni
Hallo Jochen!
Also ich habe diesen Bug mit R4A nicht. Aber ganz verstehe ich Deinen Satz nicht:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
..........
bei zunäcsht geschlossener Klappe und zum Anrufentgegennehmen geöffneter Klappe schaltet das Radio erstmal stumm, wenn es klingelt. Öffne ich die Klappe, schaltet das Radio erstmal auf laut zurück!....
Wird das Radio kurz nach Öffnen der Klappe wieder laut oder wie machst Du die Klappe zweimal auf????:confused:
Warum machst Du eigentlich zum Telefonieren die Klappe auf? Schalte doch auf Rufannahme "Jede Taste"! und Du musst zum Annehmen eines Anrufs nur mal kurz am Lautstärkeregler zupfen - funktioniert bei mir super. Oder nutze die Sprachfunktion zum Annehmen und Ablehnen!
Aber das das Profil gelegentlich wechselt habe ich leider auch - habe aber bisher vermutet, das es an ein Wackler ist, da mein HCA-10 Halter schon älter ist. Hab ich mit R520m selten auch
Beim R320 und R380 allerdings bisher nicht vorgekommen :confused: Vielleicht liegts doch am Gerät oder der Software? Welchen Halter nutzt Du?
trx hat mir gerade erzählt das der HSD-Shop in der Bayerstrasse hinterm Bahnhof das P800 für unter 700.-€ ohne Vertrag anbietet - ob der auch O2 Verträge vermittelt oder verlängert, weiß ich allerdings nicht.....
Hallo lart!
Des wäre echt super, wenn Du uns noch nen Lieferschein mit IMEI für die Geräte aus der ersten Aktion schicken würdest! :top:
Gruß
harni