Hey Charlie - ich glaub Dir ja!!
Danke für Deine Antwort - ich bin ja froh, das sich überhaupt schonmal so damit beschäftigt hat und es zum Laufen gebracht hat! Mal sehen, vielleicht leiste ich mir ja nen neuen BT-Dongle, aber dazu muss ich erstmal meine 2 Acer Adpter zu nem akzeptablen Preis loswerden......
Beiträge von harni
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Parker
Jochen, Jochen wo ist deine Phantasie...;)Ist doch ganz klar:
Ich benutze das HBH-20 im Auto und möchte, sobald ich das Handy in die Halterung( Willy, die habe ich natürlich auch...) stecke, an der das Ladekabel angeschlossen ist, dass das Kfz-Profil kommt, da dann die Schrift größer ist und ich die Lautstärke bei eingehenden Anrufen voreinstellen kann...Ist das denn so abwegig?

Gruß, Parker
Schraub Dir halt ne CDT-10 aufs Armaturenbrett und schliess das Zig-Anzünderkalbel CLA-11 an!

Dann geht die Profilumschaltung!
Und die Tellys kugeln nicht immer irgendwo im Auto rum, wo Du sie nicht mehr findest wenn Du durch zwei drei Kurven geschossen bist....;)
Ich blicke es allerdings auch nicht so recht, wie das mit der Aktivierung des Profilwechsels bei den neuen Geräten geht
Bei T28s und R320 war das einfacher wie trx schon bemerkt hat......
Habe hier mehrere R520m und T39 sowie mehrere CDT-10. Bei einem T39 und R520m fragen die Tischlade 1 nie nach Profilwechsel, bei den anderen Geräten schon. Die CDT-10 scheinen jedenfalls verschieden Seriennummern zu haben, die vom Telly erkannt werden. Bsp: CDT-10 Nr.1 erkennt T39m Nr. 1 und schaltet auf "Zuhause" um. Stecke ich das gleiche T39m Nr. 1 in CDT-10 Nr. 2 schaltet das Gerät z.Bsp. auf "Büro" um!Die Nummer unter Zubehör ist "einmal Multilade 8789" und einmal "Multilade 22326". Ganz schön clever /// :top:. -
Hast Du trotzdem noch ne Soundkarte im Rechner? Mein OS ist übrigens Windows 2000, aber daran liegts wohl ned.....
Naja, so schnell geb ich ned auf!
da werde ich nochmal in Ruhe rumprobieren.
Zum Glück hab ich noch den Eplus Berlin Tarif mit 3cent ins Festnetz - das is ja eh fast so billich wie Festnetz, dh. ich kann einen Großteil meiner Gespräche sowieso mit dem Headset führen...... -
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
How !Is ne Widcomm. Im Endeffekt die gleiche wie neuerdings auch Acer verwendet. Aber es liegt nicht alleine an der Software. Wie gesagt, mein Acer Stick erkennt das Headset auch, man bringt aber keinen Ton raus (oder rein).
Charlie
Hallo BT-Freunde

Habe seit heute wieder ein BT-Headset (HBH-60) und den Acer Adapter mit der Widcomm 1.3.2.7 am Laufen. HBH-60 wird erkannt, Kopplung geht, und dann lässt sich auch die Audio Ausgabe aktivieren. Das Headset klingelt und wenn ich am Headset den Rufannahme Knopf drücke, höre ich im HBH ein leichtes rauschen. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Wie Ausgabe von Winamp landet noch nicht auf dem Headset.
Was muß ich denn da noch einstellen? Ich habe doch noch Hoffnung das es nicht am Acer Adapter liegt!
Grußharni
-
Danke für Eure zahlreichen Antworten! :top: Da es mir nur um Erreichbarkeit geht, tendiere ich zur Virgin Karte. Werde mir so ein Teil wohl schnell am Montag in London am Flughafen kaufen - da müsste es eigentlich genügend shops geben......
-
Kann mir jemand sagen, wie die Englischen Prepaids preislich so liegen? Kaufpreis, Startguthaben?
Schonmal besten Dank im Vorraus! -
Sorry, aber die gleiche Chose hatten wir schonmal beim HBH-30:
Ich fands auch schade, da das HBH-15 pfiffigere Funktionen vom Handy aus bot: Status Akkuabfrage und Ändern der Kennung. Da wirkt dann das HBH-30 und HBH-60 einfach wie ne Sparmaßnahme, zudem der Kunststoff des HBH-30 auch weniger hochwertig wirkt! Soviel vom pingeligen Haptiker.....
harni
-
Bei Orange in der Schweiz funktioniert die Identifikation auch per PUK :eek: Hab auch nicht schlecht gestaunt wie die auf einmal meine PUK wissen wollten - kann also schon sein!
-
Das sollte funktionieren, sofern Du die Verbindung und Telefonie zwischen PC und Headset hinbekommst! Bin mal gespannt ob das mittlerweile funktioniert über den PC via ISDN Karte und BT-Dongle mit einem BT-Headset zu telefonieren! Wenn Du es schaffst, kauf ich mir auch wieder ein BT-Headset!

Mein HBH-15 lies sich ohne weiteres mit 4 /// Handys koppeln und je nachdem welches klingelte, landete das Gespräch auf dem Headset. Also wenn alles anständig funktioniert, dann kannst Du sogar beide Geräte anlassen kannst das Headset wahlweise mit PC oder Handy nutzen, je nachdem was Du gerade brauchst - nur Sprachwahl funktioniert dann nicht....
Viel Erfolg! -
Hey Steffen!
Super Link! Danke! Aber kann es sein, das man da nicht erkennt welcher Netzbetreiber wo einen Masten hat oder hab ich nen :apaul: ?