Beiträge von harni

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    konntest du denn sofort wechseln, oder musstest du den hotliner sozusagen dazu "überreden"?

als ich heute wechseln wollte, meinte der Hotliner zu mir, er könnte diesen Tarif erst beim System ab dem 1.5. freischalten!

ThunderHawk

Der Wechsel ist zum 1.5 aber das ist doch eh schon übermorgen! ;)

Also ich habe vorhin via Hotline von meinem E+ Berlin Aktionstarif in den E+ Prof S Jubiläumstarif gewechselt. Kosten 25.-€ Dafür sind jetzt die RUL innerhalb des E+ Netz und ins Festnetz im Gegensatz zu vorher kostenlos und ich spare obendrein 4.95€ GG. Ich habe ja noch einen "alten" E+ Prof mit kostenloser MB und Sekundentakt. Den Jubitarif benutze ich nur für Festnetztelefonate. ;) und den alten Prof gebe ich bestimmt nicht auf! ;)

Re: bmw mobil find ich klasse ;-)

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    ps: die neuen vertraege mit o2 ab herbst werden wohl nicht mehr ganz so spendabel ablaufen, da vdf diese aktion primaer zur einfachen "premiumkunden-gewinnung" genutzt und subventioniert hat...die hat o2 ja schon in stärkerem umfang....

Wie kommst Du darauf, das es ab Herbst bei BMW O2 Verträge gibt? :confused: Wegen dem Rahmenvertrag in Dingolfing? Derzeit gibt es intern ein begrenztes Angebot an E+ Prof Verträgen für BMW Mitarbeiter.

Zitat

Original geschrieben von xdude
    Habe gestern noch mit W-Support telefoniert und dabei erfahren, daß das Problem mit dem regelmäßigen Reseten nicht unbekannt ist...

:eek: Das erstaunt mich jetzt etwas - heute kam folgende Antwort von Herrn Bachmann:

Sehr geehrter Herr ....,

das von Ihnen beschriebene Problem ist bei uns bisher am HBH60 nicht
    bekannt. Allerdings ist bisher auch noch kein Update für das HBH60
    verfügbar, ich habe auch keine Info, ob und wann es ein Update geben soll.
    Sie können Ihr Headset jedoch jederzeit zu uns schicken. Wenn wir den Defekt
    bei uns nachvollziehen können, bekommen Sie im Garantiefall kostenlos einen
    Austausch.

Die R4A008 ist die derzeit aktuelle Version für Ihre Geräte.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Bachmann
    Supervisor Repair

> w-support.com GmbH
    > the service factory for wireless
    > Niederfrohnaer Weg 2
    > DE-09232 Hartmannsdorf
    >
    > 12° 47' 16" Ost
    > 50° 53' 43" Nord
    >
    > Geschäftsführer: Axel Brandt
    > HRB-Nummer: Chemnitz HRB 18119
    > Umsatzsteuer Ident Nummer: DE200012261
    >
    Tel.:+49 (0)3722 713-147
    Fax:+49 (0)3722 713-499

mailto:stephan.bachmann@w-support.com
    http://w-support.com

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: Webmaster [SMTP:webmaster@komsa-solutions.com]
    > Gesendet am: Dienstag, 22. April 2003 22:51
    > An: w-support.com
    > Betreff: Kontakt zu w-support http://www.w-support.com
    >
    > w-support.com Kontaktformular

> Nachricht:
    > Hallo!
    > Habe seit ca 2 Wochen ein Sony/// HBH-60 Headset und bin mit der
    > Zuverlässigkeit leider nicht zufrieden. Folgendes Problem:
    > Das Headset scheint die Kopplungen zu vergessen, bzw sich selbst zu
    > "resetten". Ich war jetzt 3 Tage mit R520m, T39m und HBH-60 unterwegs und
    > es war echt ein Glücksspiel ob die Gespräche nun am Headset landen, oder
    > nicht!
    > Liegt es vielleicht an der Firmware? Meines hat die Firmware CAH1090124
    > R1B (oder ist das nicht die Firmware? ) Die Hardware ist R1A.Nutze das
    > HBH-60 mit verschiedenen Geräten d.h. habe das Headset mit mehreren
    > Geräten gekoppelt. Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider
    > nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung
    > fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! Nun
    > die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten
    > gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
    > Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das
    > funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da
    > vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? Die Firmware der Meisten
    > meiner Telefone ist R4A 008. Wie im Forum Telefon-Treff nachzulesen ist,
    > scheint das Problem kein einzelfall zu sein.
    > http://www.telefon-treff.de/sh…readid=43909&pagenumber=5
    > Würde mich freuen, wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt, da ich das
    > Headset bezüglich Größe und Tragekomfort einfach Klasse finde! Danke und Gruß.......

Nabend Zusammen,
    habe mal eine Email an W-Support geschickt - sobald ich von Denen was höre, gebe ich hier wieder Bescheid!
    Bis denn

harni

Firmware HBH-60

Nabend zusammen,
    ich hatte leider noch nicht die Zeit mit einem einzelnen Gerät zu testen. Ich war jetzt 3 Tage mit R520m, T39m und HBH-60 unterwegs und es war echt ein Glücksspiel ob die Gespräche nun am Headset landen, oder nicht! :(
    Liegt es vielleicht an der Firmware? (rauszufinden unter "Zubehör", "HBH" und dann "Yes" drücken) Meines hat die Firmware CAH1090124 R1B (oder ist das nicht die Firmware? :rolleyes: ) Die Hardware ist R1A.
    Könnt Ihr mal bitte Eure Firmware und Hardwarerevision posten?
    Hat schonmal jemand bei nem SP oder bei S/// deswegen nachgefragt?
    Danke und Grüße

harni

Re: Re: HBH-60 Reset

Hallo!
    Eine Frage an Diejenigen, bei denen das HEadset die Kopplung verliert, bzw es sich "resettet": Nutzt Ihr das HBH-60 mit verschiedenen Geräten, bzw habt Ihr das Headset mit mehreren Geräten gekoppelt?
    Bei mir funktioniert die Verbindung zum Headset leider auch nicht zuverlässig, vor allem kommt of die Meldung "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" am Telefon. Oft funktioniert es dann aber trotzdem! :confused:
    Nun die Frage: Liegt es daran das ich mein Headset mit mehreren Geräten gekoppelt habe? (3xR520m, 1x T39m & DBA-10).
    Mit meinem HBH-15 funktionierte das einwandfrei. So unzuverlässig wie das funktioniert, ist das für mich leider nicht akzeptabel! Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate für das Headset? By the way die Firmware der meisten meiner Geräte ist R4A 008.
    Gruß

harni

Du kannst Dein T39m mit jedem /// oder Sony/// Ladegerät laden, das unten ran passt! Die Versorgungsspannung ist bei neueren Geräten ab T28-Zeitalter 3V. Bei älteren Geräten wie zum Bsp. SH888 und R250s pro 4V. Diese Geräte haben aber einen anderen Stecker mit nur einem "Kunststoffzapfen" Diese Frage gabs aber auch schon X-mal hier! ;)
    klick , klick klick

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    0177 - 4333321 .......War bis vor 6 Monten Exclusiv-Kunde mit der Karte!!!

Na dann kann der Käufer nur hoffen, das die meisten die früher auf der Nummer angerufen haben, mittlerweile alle die neue Nummer haben.....ich finde nix schlimmer, als wenn pausenlos Leute anrufen, die eigentlich jemanden anderes sprechen wollen - aber hauptsache ne coole Nummer ;)
    Schonmal drüber nachgedacht, das es auch nervig sein kann, so ne Nummer zu haben, die a.) jemand anderes länger benutzt hat und b.) so unübersichtlich ist, das man sich leicht vertippt......