Beiträge von harni

Hi!
    So ne Karten"sammlung" wär mein Traum ;) Gibts bei Sunrise in der Schweiz schon lange Sunrise Multicard . Wie alles in der Schweiz leider nicht ganz günstig: 40.-CHF pro zusätzliche Karte Aufschaltungsgebühr und dann nochmal 10.-CHF pro Karte monatlich - macht bei 5 Karten 200.-CHF Anschlussgebühr und 40.-CHF zusätzliche monatliche GG! :eek: (bei Sunrise gehen maximal 5 Karten)
    Großer Vorteil der Sunrise Multicard: mehrere Karten können gleichzeitig eingebucht sein! Gespräche können aber nur mit der zuletzt eingebuchten Karte geführt werden. Weitere ausführliche Infos dazu gibts hier
    Naja aber eigentlich wolltet Ihr das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, wie toll das alles bei unseren Alpennachbarn ist, oder? :D wie das bei Viag funktioniert bin ich jedenfalls gespannt - hatte bisher keine guten Erfahrungen bezüglich Zuverlässigkeit und Service! :( Wenn´s billich ist, werde ich es allerdings bestimmt auch testen :D

Hey Basti,
    wieviele Maß´n habt Ihr denn am Montag noch gestemmt, bis Ihr auf so ne Idee gekommenseid? :eek: echt krass! Deine Oma weiß aber nicht wirklich was des TT auf den Socken bedeutet, oder? Weiß sie auch auf was für Stückzahlen sie sich da eingelassen hat?
    Gruß

harni

P.S.: unschwer zu erkennen Dein neuer Liebling Loox - hast ja auch den ganzen Montag abend mit drauf starren verbracht! :D

Hi!Ich versteh ja Eure Besorgnis möglichst hohe Subvention abzugreifen, vor allem wenn Ihr hohe Umsätze habt, aber was für Alternatien hat man den wirklich wenn man noch in einem alten Vertrag mit günstigeren Konditionen als bei nem Neuvertrag ist und diesen auch zu den alten Konditionen verlängern kann? :confused: @ Jochen Konkret: Was für einen Vertrag würdest Du nun bei Neuvertrag abschliessen? Ich habe auch die Tage mein Verlängerungsangebot für meinen alten Prof bekommen. Umsatz mit GG und Flexi um die 40.-?. Desweiteren hab ich noch nen neuen Prof Jubi laufen. Nen 6310i für 19.-? nen 3510i für nen Teuro, nen S55 mit CAM für 79 oder so, also alles nix Gescheites.....ich werde noch abwarten und dann über einen unserer Haus & Hof Händler verlängern und das Gerät dann meistbietend verchecken und mich anschliessend freuen, das ich überhaupt noch die alten Tarifkonditionen habe :D Angerufen hat übrigens noch Niemand!
    Gruß

harni

Mooney:
    Danke Dir! Dem ist nichts hinzuzufügen und hier ist scheinbar eh nicht zu helfen.......

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    .....Außerdem sind die Zeiten des T68i vorbei. T68i besitzer nicht gekränkt fühlen, aber ich kümmer mich lieber um mein T610:top:

ach so: klick ;)

Also bei /// gibt es folgende Namenskonventionen:

• "s" steht für switching und somit für Dualband GSM 900/1800 (Geräte z.Bsp.: T10s, T28s, R320s usw.)
    • "m" steht für Multiband und somit für GSM 900/1800/1900 (z.Bsp.: T39m, R520m, T68m usw.)
    • "world" für Dualbandgeräte GSM 900/1900 (z.Bsp.: T28 world, R380 world)
    • "i" gibt es imho nur beim überarbeiteten T68m mit MMS Funktionalität
    • "sc" "mc" für irgendwelche Asiatischen Geräte und noch ne Bezeichnung für US Geräte (da kenn ich mich aber leider nicht so aus :rolleyes:

Edit: hätte den Schwachsinns thread wohl mal genauer lesen sollen, bevor ich auch meinen Senf abgebe :rolleyes: - Mooney hat das schon deutlich besser erklärt, was ich eigentlich sagen wollte -> Zeit ins Bett zu gehen! ;)

Hallo!
    Habe hier ein altes Bosch DECT-COM 757 Basis und Mobilteil. Da bei dem Mobilteil das Display defekt ist, habe ich mir ein /// DT570 gekauft, das ich nun an der Basis anmelden wollte. Aber ich weiß leider die PIN der Basis nicht mehr :( An der Basis ist ein versenkter Knopf. Wozu ist das Teil gut? Kann ich damit vielleicht die Basis zurücksetzen?
    Bin für jeden Tip dankbar! Danke und Gruß

harni

Das R250 Pro hat zwar nen NiMh -Akku aber zwei Jahre nicht einschalten findet der bestimmt auch ned so doll! Du kannst das gute Stück doch nicht 2 Jahre so vernachlässigen :rolleyes: Ich lade die Geräte die ich nicht täglich nutze zumindest alle paar Wochen und lasse sie dann halt einfach angeschaltet zu hause liegen.....

CH Prepaid Registrierung

Hi!
    Also ich war am 1.Mai Wochenende in der Schweiz und habe dabei meine beiden Prepaids bei Orange das erste mal ins Schweizer Netz eingebucht - dann Hotline angerufen, Roaming freischalten lassen und Mailbox deaktivieren lassen. Habe mehrfach mit der Hotline telefoniert: Von einer Registrierung war nie die Rede - scheint also nicht unbedingt erforderlich zu sein (wie gesagt meine Karten waren bis dahin nicht aktiviert) Habe die Karten vor ein paar Monaten mit jeweils 20.-ChF für diesen Preis gekauft. Viel Spaß beim Radeln in der CH - aber etliche Pässe dürften da noch gar nicht offen sein :(