Beiträge von harni

HI!
    Das Problem hatte ich auch schonmal mit einer Telepassport (steckt mittlerweile mit cellway unter einem Hut) D1 Karte. Die Anrufer haben zwar ihre Nummer übertragen aber bei mir wurden diese eingehenden Anrufe nicht mit Nummer angezeigt! :confused:
    Ein Anruf bei der Hotline klärte die Sache und es wurde im Netz freigeschaltet. Ich war damals auch total verdutzt, das man sowas freischalten lassen muß :confused:
    Also bleibt Dir wohl leider nix anderes als weiter zu Versuchen die Cellway Hotline zu erreichen ;)
    Viel Erfolg! Gib bitte nochmal Rückmeldung! Danke!

Hi!
    Habe auch sämtliche Verträge, die ich garantiert nie weiter nutzen werde bereits sehr früh gekündigt. Meinen Genion Duo kündigte ich gleich 2 Monate nach Vertragsabschluß. Daraufhin kam zwar ein Anruf der Viag Hotline, warum ich denn schon so früzeitig kündige, aber da ich vom Service und der Qualität von Viag gar nichts halte :mad:, sind mir genügend Gründe für meine Kündigung eingefallen ;)
    Der Hotliner sah ein, das ich nicht mehr zu bekehren sei und ich bekam wenig später eine schriftliche Kündigung!

Hi!
    Habe mir gestern im Saturn mal die Anleitung zur Bluetoothfunktion der FX77 durchgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann man die BT Schnittstelle leider lediglich nur dazu nutzen, Bilder an einen PC oder eine andere Kamera zu senden bzw die Kamera als drahtlose Webcam mt einem Vaio Laptop zu verwenden. Nen eigenen Emailclient wie die digitale Videokamera mit BT hat die FX77 nicht! :(

T68i James Bond edition

Hi!
    Das T68i in der Bond edition hat ja auch so ein branding. Dieses lässt sich übrigens genauso entfernen, wie am Anfang auf Seite 1 des Threads beschrieben. Führt man dann abermals einen komplett reset durch, ohne den Aku abzunehmen, sind die alten Einstellungen und Hintergrundbilder wieder da! ;)

Zitat

Original geschrieben von ratte
    ..... Nur als ich dem Verläufer mein Anliegen mit dem T68i schilderte rannte der schreiend aus dem Laden... ;)

mfg ratte

*lol* :D das sind auch die Typen die den Leuten beim Handy verkaufsgespräch auch immer erzählen wollen, das BT in einem 7650 was supersensationelles ist ;) Die meisten Verkäufer in den Elektronikmärkten reden von BT wie die Blinden vom Licht!
    Kein Wunder, das der nen Koller kriegt wenn so nen TT-Freak solche ausgefallenen Anliegen hat! :D

Mich würde es aber auch interessieren, wie das funktioniert! ;)

TigErEntE "empfiehlt" immer einen ungepflegten Daumennagel" zum Öffnen :D. Da kann man sichergehen, das man nix verkrazt oder beschädigt. Ich habe es aber auch schon mit Hilfe der dünnen Bleche, die an Disketten dran sind geöffnet.

Ich kann es grad leider nicht ausprobieren, welche Taste am HBH-30 lange gedrückt werden muß, da ich im Augenblick kein BT Headset habe, aber im R520m muß unter "Einstellungen" Menüpunkt "4-9-1-1" Sprachwahl auf "ein" stehen. Ich denke, das hast du schon gemacht oder? Wenn Du die richtige Taste oder Tastenkombination am HBH gedrückt hast, müsste im display noch die Meldung "Nach Ton den Name oder Befehl sagen" erscheinen.

Hi!
    Habe ein R380s mit der e-Software. Wenn ich meine D1 RV SIM in das Gerät lege und einschalte, erscheint nach Eingabe der PIN der Ericsson Schriftzug und drunter die eigene Nummer der eingelegten SIM Karte: "/// Ericsson 0160XXXXXXXX" Soweit so gut, das ist auch mit O2 SIMs so und bei Verwendung mehrerer Karten auch ganz praktisch ;). Bei og. D1 SIM kommt jedoch noch anschliessend die Meldung: "Online-Dienste: Klappe zum fortfahren öffnen" Diese Meldung lässt sich entweder mit der "YES" Taste ignorieren oder man öffnet die Klappe und sieht danach wie gewohnt das Menü bei geöffneter Klappe - es tut sich jedoch nichts weiter und man kann das Gerät wie gewohnt verwenden :confused: .
    Nun meine Frage: Wozu ist das gut und wie lässt es sich abschalten? Ich habe auch schon ein Menüupdate im Online-Dienste Menü (was ja nichts anderes als das Menü für SIM toolkit ist) gemacht, aber es ändert sich nichts - jedesmal die gleiche Meldung nach dem Einbuchen.
    Wenn ich die SIM in meinem T29s oder T39m verwende, wird nach dem einbuchen der Karte im Netz jedesmal "Ihre Nummer 0160xxxxxxxx" angezeigt.
    Kann es sein, das das R380 mit dieser SIM Applikation nicht umgehen kann & deswegen immer og. Meldung: "Klappe zum Fortfahren öffnen" kommt, oder liegt das doch an irgedwelchen Einstellungen?
    Bin gespannt auf Eure Antworten! ;)

Nabend,
    jepp das geht beides - dazu musst Du beim r520m jedoch Bluetooth immer im Betriebsmodus "ein" eingestellt haben. Der Betriebsmodus "automatisch" untersützt die Sprachsteuerung über das HBH dagegen nicht, dh. Du kannst zwar Anrufe va tastendruck am HBH annehmen, aber nicht via Sprache annnehmen und ablehnen. Die Übertragung des Gesoräachs zum Headset bei automatischer Rufannahme müsste jedoch funktionieren!
    Die Bluetoothfunktionalität ist übrigens exakt genauso wie beim T68 und den zum R520 baugleichen T39 ;)