Beiträge von harni

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Da sich hier eine Menge Bluetooth Headsets Profis tümmeln wage ich mal ein OT Frage. Da ich jetzt zwei Geräte mit Blauzahn habe würde sich ein Headset lohnen, die Krönung wäre es aber dieses auch per PC und Bluetooth Dongle plus ISDN Karte am PC zu nutzen, es soll Softwareseitig auch möglich sein mit einem Adapter. Hat damit schon jemand erfahrungen, denn das Motorola Headset funktioniert ohne Probleme an meinem S55 und T39 ;)

schau mal hier und hier ;) Meines Wissens gibt es derzeit nur von Motorola eine BT PCMCIA Karte die das Headsetprofil unterstützt!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Ich nutze die CDT-11 (?, die mit dem Alu-Bügel).

kleine Korrektur: die Bezeichnung lautet CDT-10 ;)

die CDS-11 ist zwar auch schön, aber nicht so funktional, was Profilumschaltung und RUL angeht. DBA-10 Bluetoothadapter oder DRS-10 bzw DRS-11 & DRU-11 Datenkabel passen auch an die CDS-11....
    ganz schön OT geraten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Dem HBH-10 / DBA-10 Paket lag ein Zettel bei, dass das Bluetooth Upgrade kostenlos ist.

Das auf dem Zettel beschrieene Softwareupgrade bezieht sich aber auf die Handysoftware und nicht auf die Software des DBA-10 soweit ich mich erinnere. Problem damals war, das zum Bsp ältere T28s den DBA-10 nicht als solchen erkannten, da die Firmware des Handys zu alt war!

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Also ich habe hier einen DBA-10 von 06/01 R3B lt. Etikett.
    Software ist R1E, Board R3H

Meiner hat exakt die gleichen Daten und bei einem Test mit dem T65 von trixi funzte er leider nicht! ;(

trx: Welche Version hast Du? Deiner funktioniert ja! ;)

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Laut BB007 lutet die IP für Wap-Gateway WAP-Gateway: 195.182.114.53 ,
    laut SMS von O2 hingegen WAP-Gateway: 195.182.114.52.Ist für Internet via GPRS sicher irrelevant....
    ;)

da würde ich BigBlue aber ehr trauen, als O2 :D Hatte grad wieder so ein Erlebnis mit der Hotline unglaublich inkompetent dieser Chaosverein - ich hab jedesmal so nen Hals ......aber das gehört hier nicht hin! :rolleyes:

Naja, Depp würde ich jetzt nicht gleich schreiben, aber vielleicht hättest Du einen aussagekräftigeren Titel wählen sollen :rolleyes: ?
    Du benötigst für WAp und Emailzugang zwei verschidene Datenkonten. Hast Du Dich für WAP via GPRS eingewählt? Falls nicht, hast Du am T39 unter dem Menüpunkt: "Einstellungen - Datenübertragung - Bevorzugter Dienst" auch "GPRS und GSM" eingestellt? Ist das Dreieck über der Netzanzeige schwarz ausgefüllt? Ansonsten: Den Thread von BigBlue kennst Du aber, oder hast Du den vielleicht übersehen?:apaul:

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Huhu

Frage, gibt es die Twincard von D2 auch für Praipid karten? oder nur mit Verträge?

TC gibt es nur mit Postpaid! Der normale Prepaid SMS Junkee ist ja wirklich nicht die Zielgruppe für Twincards, auch wenn der Trend in der Schule mittlerweile wahrscheinlich auch zum Zweithandy geht ;) *etzaberweg* :D

Hi!
    Wieso geht die Synchronisation des 380 nicht mit Outlook? Hast Du Dir die updates für die 380 Software runtergeladen? Das sollte gehen!
    Du synchst dann erstmal das R380 mit Outlook mit Hilfe der R380 Syncsoftware und anschliessend das T39 mit XTND Connect PC. Dir ist aber schon klar, das das T39 nicht so viele Nummern pro Kontakt wie das R380 & keine Adressen speichern kann, oder? :rolleyes: