Beiträge von harni

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Hm, muss ich dann wohl nochmal genauer beobachten.

Aber noch eine Frage: Habe hier in Österreich T-Mobile (ehemals max.mobil) und bei mir im Display zeigts jetzt halt noch immer A max. an. Wird sowas auch bei einem Update behoben? In Deutschland würde demnach auch bei mir dann D1 statt T-Mobile D stehen oder D2, statt Vodafone...

christian

Ist seit R4A behoben. Seit ich R4A drauf habe, zeigt es bei Roaming in Österreich T-Mobile an! ;) Diese Providerinfos sind in der Software des Telefons hinterlegt.

Hi!
    Also ich habe auch ein R380s (Software R2S) und ein T39m (Software R4A) bzw. R520m und synce beide Telefone am gleichen Rechner.
    Konfiguration:

• Windows 2000 SP3
    • Outlook 2000
    • Sync R380 via DRS-10 Datenkabel (Dockingstation)
    • Sync T39m via Acer USB Bluetooth Dongle
    • Software zum Synchronisieren des T39m ist XTND Connect PC Version 4.5 (da Du die Software CD nicht hast, solltest Du Dir die Software des T65 von der SonyEricsson Seite laden klick )
    • das R380 synce ich mit der R380 Communication Suite für die ich sämtliche Updates von der /// Seite gezogen habe. hier

Mein Bruder hat die selben Geräte und bei ihm funktioniert das alles auch unter Outlook XP. Sollte bei Dir eigentlich auch irgendwie zum Laufen zu bringen sein! ;) Vilelleicht äussert er sich hier aber auch noch selber....

Viel Erfolg!

Naja - garantieren kann ich es Dir natürlich nicht ;) aber da die Netzbetreiber ja auch an ihrer Software der Infrastruktur basteln, kann es schon sein das bestimmte Services (z.B. GPRS) mit einer alten Gerätesoftware nicht mehr anständig funktionieren und somit zu Fehlern führen.....

Nabend zusammen,
    habe gerade mal bei HK gesucht. Dort steht, das man die Firmware des DBA-10 wohl updaten kann. Dies kann aber scheinbar nicht jeder Servicepoint. Ich hoffe das ich es diese Woche mal schaffe bei Forster Elektronik hier in München vorbeizuschauen da ich noch andere Geräte updaten lassen will. Dann frage ich mal wie es mit einem Update für den DBA-10 aussieht. Meiner hat Hardware R3B (Made in Finnland) und stammt glaube ich aus so einem HBH-10 Bundle von E+. Hat einer ne Ahnung, wie ich die Firmware des DBA-10 abfragen kann? Beim HBH-10 und HBH-15 konnte man das ja auch mit ein paar Kniffen....

Hi!
    Also ich habe bei mir ganz schön lange rumgebastelt, bis alles schön im Auto verstaut war. Allein bis ich das Antennenkabel durchs ganze Auto bis zur D-Säule verlegt hatte, hat ewig gedauert. Allerdings habe ich auch noch nen Antennenverstärker , der auch eine Stromversorgung benötigt, mit eingebaut. Habe aber auch nicht die Absicht in den nächsten Jahren das Auto zu wechseln. Dafür ist jetzt überhaupt kein Kabelwirrwarr zu sehen. Das Telefon sitzt sauber in der Mittelarmlehne integriert. Strom habe ich mir beim Radio und am Zigarettenanzünder (innenliegend) abgezwackt.
    Eine portable Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder ist sicherlich von der Sprachqualität mit der HCA-20 nicht zu vergleichen! Als original /// Zubehörlösung würde sich die Kombination von Halter HCH-30, Zigarettenanzünderkabel CLA-10 oder CLA-11 und ein HBP-10 anbieten. Das kann man alles zusammengestöpselt im Auto montieren und setzt dann immer nur das jeweilige Handy ein. Nachteil: Du hast nur nen Knopf im Ohr und keinen richtigen Lautsprecher.
    Vielleicht ist die Verwendung von T68 und Bluetooth Headset für Dich die richtige Alternative - allerdings geht das nicht mit dem R380, da dieses den Bluetooth Adapter DBA-10 unterstützt. Für das T65 funzt der Adapter zwar laut /// aber hier im Forum hat es noch niemenad zum laufen gebracht: klick :( Mit dem T300 gehts aber: klick.

Guten Morgen Zusammen!
    Soderla heute ist der grosse Tag! :D Barrie müsste gleich hier aufschlagen und dann gehts los! Wünsche allen TT-lern eine gute Fahrt, ohne Staus. Auf den Seiten des ADAC sieht es ganz positiv! ;)
    Also bis heute Abend! Freue mich schon! :top: