Beiträge von harni

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Weiss jemand wie das Ganze in den anderen Netzen aussieht?

c ya
    n3o

• Eplus: hier der Link zum Thread: Flexicard bei Eplus
    • D2-Vodafone: wie schon erwähnt - in allen Verträgen nur einmalige Anschlußgebühr
    • T-Mobile: Nur ab Vieltelefonierer Tarifen wie ehemals Telly Plus oder Protel möglich! :mad: Bei Rahmenverträgen dafür kostenlos! :D Nachteil bei D1: 2 verschiedene Nummern für Erst & Zweitkarte
    • O2: Derzeit keine Twincard! :(
    • Quam: ist ohnehin nur noch 2 Wochen online :(

Fazit: also entweder kostenlose TC bei D2 & dafür horrende Tarife in Fremdnetze zahlen, oder Flexicard bei E+ bzw. Profitarif bei D1, wenn es sich für Dich lohnt. Zwecks D1 Rahmenvertrag musst Du mal im Werbeforum schauen! ;) klick
    Ich nutze die Flexi bei E+ seit es sie gibt und eine TC bei meinem D1 Rahmenvertrag & bin sehr zufrieden. Mir ist es der Spaß bei e+ wert ;) aber das muß ja jeder selber entscheiden...

Re: hbh 30 und nokia 6310

Zitat

Original geschrieben von deejessa
    fonez.de schreibt, dass die sprachwahl mit 6310 und hbh-30 einwandfrei funktioniert. leider klappt das bei mir nicht, genausowenig übrigens bei der freisprecheinrichtung nokia carkit112. ich habe schon die handbücher gewälzt, konnte aber keinen hinweis finden - hilfe, mach ich was falsch? sieht fast so aus.

habe außerdem das problem, dass sich handy und die jeweils (durchs einschalten) neu aktivierte fs (also je nachdem carkit oder hbh-30) erst finden, wenn man sie manuell am 6310 herstellt. :(

deejessa

Hi deejessa!
    Willkommen bei TT! Das Problem liegt weniger an der Verwendung von zweierlei Freisprecheinrichtungen, sondern mehr an der leider etwas schlampigen Implementierung des Bluetooth Headsetprofils beim 6310! :( Bei meinen /// Tellys macht das überhaupt keine Unterschiede oder Probleme, egal ob ich Carkit, BT-Headset oder ne herkömmliche Kabel FSE verwende! ;) Dahei lässt sich das Headset auch mit beliebig vielen Geräte gleichzeitig koppeln & egal welches klingelt - das Gespräch lässt sich am HBH annehmen! So sieht eine saubere Bluetooth Implementierung aus! :D
    Zum Thema 6310 und HBH schau dazu auch mal folgende Beiträge an:hier und hier....traurig aber wahr! :o

Störung oder Prepaids bereits abgeschaltet???

Hi zusammen,
    mal wieder zum eigentlichen Netzbetreib zurück. Seit heute Nachmittag (31.10.02 ca 16:00 Uhr) kann ich meine 3 Quam now nicht mehr einbuchen! :(
    Habe es auch mit verschiedenen Tellys probiert - nix - nach ner Weile kommt entweder "nur Notrufe" oder sogar "kein Zugang". Bin gerade in Erlangen PLZ 91054. Heute Morgen konnte ich mit der einen Karte in München mich noch wunderbar einbuchen und habe auch eine SMS verschickt.
    Gibt es bei Euch auch Störungen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Dann mal viel Spass mit dem Teil :) Ich brauche unbedingt noch den "fetten"
    Akku, da der normale nicht so lange hält.

Servus Dag,
    weiss zwar nicht, welche Kapazität der "fette" Akku hat, aber schau mal hier: hier
    Bringst Du das Teil zum Jahrestreffen mit? :rolleyes: Würde mich schonmal interessieren, so ein Teil zu Befummeln :rolleyes:
    aber am ende kauf ich mir dannn auch noch eins - ich weiß nicht ob das gut ist........

für D1 schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,454-_,00.html]hier[/URL]
    Einrichtung oder Grundgebür ist für diesen Dienst nicht erforderlich! Habe heute bei der Geschäftskundenhotline nachgefragt. :)

zu D2 weiß ich leider nix, bzw müsste ich selbersuchen...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Ein R250s pro brauche ich zum Beispiel um Kinder zu erschrecken, die stylisch die neusten Logos und Klingeltöne auf ihr ach so tolles 3410 laden ;)

Na dann viel Spass, wenn es in der vollbesetzten S-Bahn im Berufsverkehr klingelt und Du es aus Deinem Rucksack ziehst..... da hast Du garantiert die Aufmerksamkeit von der halben Wagenbesatzung auf Deiner Seite! :D
    :cool:
    wenn Du dagegen ein R290 zücken würdest, dann glauben die Meisten wahrscheinlich, Du kommst von nem anderen Planeten! :cool:
    nee mal ehrlich - solche Teile haben in der Stadt bei den Kiddies doch nix verloren......

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ja schon viel positives gelesen und von trx gehört und so hab ich nun endlich am Montag nacht per PN ein R380 bestellt, gleich per Paybox bezahlt und Mittwoch war es da! Dazu gabs noch ne originelle Verpckung, schnellen freundlichen Mailkontakt und ein spitzen Gerät zum Superpreis! :top:

Ich vermute es hängt schon davon ab, wo man den Vertrag abgeschlossen hat. Ich habe im Februar direkt im Quam Shop München abgeschlossen und keine SMS erhalten. Mein Kumpel hatte bei der INWA Aktion zugeschlagen und hat die SMS vorhin bekommen.....
    Als erstes denkt man natürlich schon, das es von Quam kommt, wenn man von der Netzabschaltung weiß, aber angenommen jemand hat von der Abschaltung noch nichts mitbekommen (von Quam sind die Briefe mit der Mitteilung ja noch nicht angekommen - lediglich auf quam.de ist eine Stellungnahme), wundert man sich schon ein weng und vermutet wahrscheinlich eine offizelle Quam Meldung. Dann wäre aber auch die URL irgendwie direkt auf der Quam Seite verlinkt....
    Total daneben die Aktion! :flop: