Bei Forster Elektronik hier in München ist das Update von T68m auf T68i Software in der Garantiezeit wohl auch kostenlos....hat mich auch gewundert......
Beiträge von harni
-
-
Re: Re: Neues Zubehör: IBT-20, ICB-11, ILP-20
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DomLen
Laser Pointer ILP-20
das kann man auch ohen englisch verstehen!was die dinger bringen?
Licht!
Leere taschen!
Laser!
Das ist doch hoffentlich die ideale Ergänzung zu Bluetooth und PC Control mit dem man ja seine Präsentationen per BT mit dem Handy steuern kann! Wenn man den Laser dann erwartungsgemäß auch noch per Tastendruck am Telefon ein und ausschalten kann :top:
!! Und obendrein sehr kompakt und als /// Freak immer am Mann!
Supergenial! Fürchte das Teil muss ich haben
-
Sorry, wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben muss
Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis ich diese Funktion von /// verstanden habe, als ich von Siemens auf /// umgestiegen bin! - ist schon interessant wieviel man über dieses Thema schreiben kann - aber wenn man´s mal kapiert hat ist die /// Lösung mit der automatischen Sperre doch die sinnvollere Lösung als die Siemens Sperre, da man bei Kartenwechsel die Sperre nur einmal eingeben muss und das Telefon trotzdem wieder an die Karte B gebunden ist, ohne, das man den Sicherheitscode zweimal eingeben muss. Bei Siemens dagegen: [list=1]
[*]Gerätesperre bei eingelegter Karte A enfernen
[*]Karte B einlegen
[*]Gerätesperre für Karte B eingeben
[*]Bei erstmaligem Neueinschalten nach der Änderung wird der Code abgefragt - danach nicht mehr
[/list=1]
wenn ich nurn doch wieder Karte A nutzen möchte.......(was ja als TT-kranker gelegentlich mal vorkommt :D)
[list=1]
[*]Gerätesperre bei eingelegter Karte B enfernen
[*]Karte A einlegen
[*]Gerätesperre für Karte A eingeben
[*]Bei erstmaligem Neueinschalten nach der Änderung wird der Code abgefragt - danach nicht mehr[/list=1]
Gruß
harni -
Hi!
Hat jemand von Euch vielleicht eine externe D-Netz Autoantenne mit BNC Anschluss für das Siemens P1 (Porty) übrig? Wäre super, da ich das Gerät mit der Sendeleistung nicht ohne Aussenantenne betreiben möchte. Angebote bitte per PN!Besten Dank im Vorraus!
harni
-
Ich habe ehr die Vermutung, das es am Verhalten des Telefons VIAG Netz im Bereich der Homezone liegt. Das Telefon sucht ja ständig die Basistationen der Umgebung ab und prüft ob sich das Gerät noch in der Homezone befindet. Vermute das es an der Software der Viag Basisstationen liegt, da ich diese Beobachtung auch mit Ericsson Telefonen bei Verwendung meiner Viag Home SIMs gemacht habe (in 3 versch.) Homezones). Das Einbuchberhalten und der Netzkontakt zur BTS beanspruchen natürlich den Akku....
-
-
Hi!
Hat einer nen Tip von Euch, wo ich am besten ein Forum für Technikfragen zum VW Golf III finde, aber kein so Tuningforum, wo sich alle subber Breitschluffen und Megaspoliler an die Kiste zimmern
Danke schonmal!Grüße
harni
-
Servus!
Sollten eigentlich die identische Spannung liefern - der Stecker am CST-13 (das z.Bsp. beim T68 und beim HBH-30 mitgeliefert wird) ist der gleiche wie beim Reiselader CTR-10 des R520m. Desweiteren steht beim HBH-30 dabei, das man es auch mit dem Zig.Ladekabel CLA-11 laden kann. Da das T66 und die anderen von Dir genannten Geräte die gleiche Kontaktleiste wie die bisherigen Telefone, R320, T39 usw haben sollte also alles passen! -
für den Preis musste ich es einfach haben!
Habe zwar schon ein Telefon im Auto, aber eben nicht mit der Sendeleistung eines P1. Aber ich schätze das landet im Kofferraum :cool:
Viel Erfolg noch bei der Suche! -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Mit den SIM-Karten ist das kein Problem. Habe zwei CallYa und eine normale D2 damit im Betrieb, und das sind beides schon 3V-Karten!
DanKe für die schnelle Antwort! Habe nämlich gestern bei Ebay ein funktionsfähiges P1 für 11,50 mit Autoladekabel und 220V Netzteil ersteigert!