-
Hi,
ein Händler in Heilbronn verkauft das Iphone 8 GB , freie Geräte ohne Sim-Lock deutsche Software mit original Base 5 oder T&More 1000 (auch Student) und 2 Vodafone 9,95 € Grundgebühr für 349,-€.
Nur begrenzte Stückzahl lieferbar .
Werde mal heute Nachmittag vorbeigehen.
-
radeonspeedy85
welcher MM ist das, der den selben Preis anbietet ?
-
ausserdem Playstation 3 für 500,- (B-Ware)
1GB SD-Karte 5,-€
hier der link
http://www.mediaonline.de/shop…sort=1&mfId=0&psb=2&psb=3
-
Ne ist keine Ente. Ist Fakt !
-
Colorlights.de
wo kann man es bei dir abschliessen ?
Möchte den mit 10 mbit haben für 29,-€ im Monat TEL. DSL flat.
gruss
-
Hi,
habe im Media-Markt in Ingolstadt folgendes entdeckt.
Playstation 3 mit einem Controller für 449,-€ . Ist das Paket was vor dem Starterpaket im Laden zu kaufen gab.
Gruss
-
Aktueller Stand:
Die Geräte E90 werden seitens Nokia nach mehreren Hardwarefehlern nicht mehr geliefert. Liefertermin ist für Mitte November angesetzt Leiferanten von der Hardware für das E90 werden genauer geprüft, daher diese lange Wartezeit. Auch ich habe ein defektes eingeschickt und muss warten . So ein S..... !
-
Hi,
ich habe heute von einem Händler ein Angebot für eine PS3 bekommen. 499,-€ mit einem Controller , es ist nicht das Paket mit den Spielen , sondern das PAket was zuerst auf dem Markt war. Nagelneues Gerät mit 2 Jahren Garantie.
Ist der Preis in Ordnung. Habe mir eines bestellt . Soll am Montag geliefert werden.
gruss
-
Möchte gerne einen Kabel BW DSL und Telefon-Anschluss haben , das Paket für 29,90€. Kann mir jemand ein Angebot machen , vielleicht mit Auszahlung .
GRuss und danke
-
Kann es ein Händler wieder günstig anbieten.
Loox N100 TMC mit Europakarte !
Würde eins kaufen.
Danke