ok, das Gerät war kaputt wurde getauscht. Habt ihr auch Probleme mit der Kamera abends. Macht ja miserable Bilder , und oft nur schwarze Bilder. Ist das bei euch auch so. Passiert dann wenn ich abends im zimmer bei licht fotos schiesse. Der Blitz ist zu schnell für den Auslöserknopf, daher kommen oft schwaze Bilder hervor. Kan das jemand bestätigen?
Beiträge von mobilpage
-
-
http://shop.myby.com/Playstati…psV&JumpTo=OfferList#tabs
PS3 mit der 60 GB Festplatte, d.h die Originale inkl. 2.tem Controller und 2 Spielen für 499,-€.
Gruss :top:
-
ne , aber gehen dann nicht die anderen Daten verloren , wie z.b. die Spiele?
-
hey mario vielen dank für deine tipps, aber keine Chance funktioniert nicht.
gruss
-
Nein leider nicht. EIn Kollege erzählte mir, dass er bei der neuen PSP auch die Probleme hatte , weil die Speicherkarte nicht die Ordner hatte die das Gerät hat, z.b. VIdeo,Bilder usw. Musster die Ordner erst am PC anlegen und dan erkannte die PSP die Karte , kann mir das bei einem Hand aber nicht vorstellen.
-
ja !
-
weiss ich nicht, aber das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. hatte heute zufällig das bemerkt als ich das zweite Gespräch angenommen habe und dann über Lautsprecher telefonierren wollte.
Kennt jemand villeicht das Speicherkartenproblem, muss die Karte vielleicht formtiert werden? -
Hallo, habe einen K850i bekommen und habe schon Probleme damit.
Es erkennt die Speicherkarte nicht. Ausserdem ist folgendes passeirt. Hatte ein Gespräch und jemand klopft an , habe das 2.te Gespräch angenommen und das Problem ist , dass man nicht mehr den Lautsprecher einschalten konnten. Irgendwie fehlte die Option. Wenn man ein normales Gespräch führt klappt, aber nicht beim 2.ten.gruss
-
also mobilbomber ist eigentlich seriös. Habe schon einaml ei Handy bei denen gekauft, hat alles super geklappt. Ich vermute mal, dass die 309,- € schreiben wollten und falsch eingetippt haben. Da die auch andere Handys verkaufen und die Preise sind realistissch.
-
Hi,
dachte ich mache einen neuen Thread auf .
myby.de hat neu eröffnet, ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Karstadt Quelle und Bertelsmann glaube ich , wollen Konkurrenz zu amazon werden.
Finde dieses Angebot recht gut.http://shop.myby.com/Garmin-nu…=RTusFFbX2q0AAAETTn0GdpsV
Garmin nüvi 200 w 199,-€ inkl. Versand