den ipod touch 16 gb gibts zur zeit beim media markt stuttgart für 299,-€ im Angebot!
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den ipod touch 16 gb gibts zur zeit beim media markt stuttgart für 299,-€ im Angebot!
gruss
wo gibts denn den 5 euro Gutschein?
Gruss
ist original base vertrag, limitiertes angebot. Habe es heute morgen entdeckt.
Gruss
keine Chance , habe es bisher nicht geschafft ! ![]()
ok ok trotzdem danke ![]()
hi, möchte neue themes auf mein e90 installieren, aber es klappt nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung Zertifikatefehler. Was muss ich denn tun , um die themen zu installieren. Es handelt sich auch dabei um themes aus dem forum hier. Vielen dank für eure infos. Gruss
Hi,
ich habe wichtige SMS auf meinem Nokia 9300i . Habe heute das E90 bekommen und möchte gerne die SMS auf mein e90 übertragen.
Wie geht das? Bekomme es einfach nicht hin, die Daten habe ich alle übertragen , aber die SMS kriege ich nicht hin. Kann mir einer helfen?
Danke
sorry ! Ich glaube ist nur regional , da es in der Heilbronner Wochenzeitung echo beworben wird. Vielleicht kann jemand das ganze in den Media Markt Thread verschieben.
Casio z75 für 111,- € ! Im Media-Markt Heilbronn !
ab morgen im Media-Markt in Heilbronn ! für 111,-€ Casio exilim z75 !
Hi,
kann das sein das die Netzbetreiber Ihre jeweilige Sim-Karten mit Priorität versehen können.
Bsp.
Vertragskunden haben Prio 1
Netzbetreiber Prepaid Karten Prio 2 (free &easy, Call Ya ..)
Discounter (Simyo,Bilmobil,fonic usw. ) Prio 3
wenn mehrere Kundne an einem Ort sind und gleichzeitig telefonieren wollen, werden die Prio 1 Kunden bevorzugt und die anderen fliegen aus der Leitung. Stelle mir das wie auf den Autobahnen mit Maut vor.
Können das die NB so einrichten?
Ich frage deshlabr, warum der Kunde eigentlich noch eine Vertrgaskarte kaufen soll, wenn er supergünstig im Discounterbereich telefonieren kann.
Viele Dank für Eure Diskussionsbeiträge.