für alle die für die hotline nicht viel Geld ausgeben wollen.
Hier eine Nummer 0711-7217000 und einfach zur Hotline verbindne lassen.
gruss :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle die für die hotline nicht viel Geld ausgeben wollen.
Hier eine Nummer 0711-7217000 und einfach zur Hotline verbindne lassen.
gruss :top:
die haben Ihren hauptsitz in Kirchheim / Teck, Ist ein seriöser Laden. Haben mehrere Läden. Kann ich nur weiterempfehlen.
gruss
auch ich habe auf die Lieferung bestanden und auf die Stornierung schriftlich widersprochen.
heute habe ich ein Schreiben erhalten ,:
" ... um unseren Fehler gut zu machen, bieten wir Ihnen als Alternative die Canaon A540 mit 10% Preisnachlass auf den aktuellen Angebotspreis statt 199€ nur 179,10€ "
Natürlich werde ich das Angebot nicht annehmen und weiterhin auf die A640 bestehen.
Berichte euch dann weiter.
Ich glaube wenn sich immer mehr beschweren, artet es richtig aus und ich glaube, dann werden sie auch dementsprechend reagieren.
Denn je mehr abspringen , desto weniger muss Neckarmann Schadensersatz leisten, also nur Geduld und durch...
Gruss
Also bei mir klappts, aber wie bekomme ich den ADAC Bonus. krieg ich den noch dazu oder ist der schon im Preis enthalten?
Wie sieht der Gutschein Code von ADAC aus ?
Thanx
schliesse mich an ! Super klasse , habe das Handy heute erhalten. :top: ![]()
Dachte einen eigenen Thread für die Supermarkt-Ketten aufzumachen:
haben doch ab und zu mal interessante Sachen im Angebot.
Siehe mein Beitrag mit Nokia 330 .
Würde das gerne hier reinschieben , weiss aber nicht wie das geht.
Nokia 330 Navisystem ab 02.04.2007 für 299,-€ bei LIDL
LIDL hat das Navisystem im Angebot diese Woche.
Das Nokia 330 für 299,-.
Kostet bei ebay 349,-
Ich glaube das Angebot kann als Schnäppchen durchgehen.
Hi,
habe auch eines bestellt. Die Geräte sind ohne Branding oder?
Du hast die Unterlagen per mai von mir erhalten und den Rest schicke ich Dir per Post.
gruss
Also ich habe heute in heilbronn 2 w710i und einen Krzr in silber ergattert . Beim 2. Ten W710I wollte die verkäuferin mir eine versicherung andrehen und mir die absoluten storys erzählt. Bin hartnäckig geblieben. Sie fragte woher ich das wisse und sie diese geräte nicht zu diesem preis verkaufen dürfe...... Habe noch 2 alte Handy in anzahlung gegeben. Gruss
wo kommst Du her?